Übersicht: Z3 Coupé Automatik in der Farbe pistaziengrün

teoriez3

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,
Seit Ende Dezember bin ich stolzer Besitzer eines Z3 Coupé 3.0 Automatik, BJ 6/2001 in der Farbe pistaziengrün mit Cognac farbiger erweiterter Lederausstattung. (ohne SD, ohne HK, mit BBS 17“ Style 42. 130Tkm)
Hatte schon gegoogelt und war begeistert über die detaillierte Informationen in Z3 tour zu den Zulassungsdaten usw.

Es gab die Info, dass in der Farbe Pistazie es 78 Schalter und 28 Automatik Z3 geben sollte.
Dieser Umstand hat mich neugierig gemacht, und will jetzt natürlich wissen wie die anderen 28 Stück Z3 Coupé Automatik ausgestattet sind!

Gibt es eine Übersicht welche Varianten es von den pistazienfarbigen Autos gibt (d.h. Ausstattung, Farbe innen, Schiebedach …)
Falls es keine solche Übersicht geben sollte, würde ich mich auf jede Rückmeldung freuen, mit Angaben/ Bildern zu seinem Z3CQA.
Eventuell gibt es ja auch eine Umfrage oder Datenbank wo man dies nachsehen kann. Für jede Anregung Hilfe schon einmal DANKE!

Es dürfte nicht zu schwer sein die restlichen 27 Stück zu identifizierenJ
Grüße
Thomas

Willkommen im Forum der Zettiverrückten..
Also eine Pistazie mit Automatik wäre hier:
IMG_0324k.jpg
Beim STT Bawü

Gruß
Klaus

Edit sagt: Das ist doch ne Pistazie mit Handschaltung8-)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen !
Schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht ! :w

Es dürfte nicht zu schwer sein die restlichen 27 Stück zu identifizieren

Doch. :#
Wir haben irgendwann einmal festgestellt, dass max. 10 % der zugelassenen
QPs hier im Forum angemeldet sind (Deine Info bzgl. der Produktionszahlen ist übrigens korrekt).
Wie willst Du die anderen finden ? Eine Übersicht habe ich bislang noch nicht gesehen.

Die meisten dürften innen schwarz sein (wie alle 4 mir bekannten Schalter), 1 A
mit roter (!) Innenausstattung wurde mal bei mobile angeboten.

Da fällt mir ein der lange in Essen angeboten wurde, mit einem leichten Seitenschaden rechts - Pistazie mit Leder Walnuss, Automatik. Der Prospektwagen zum 3.0 war auch Pistazie :)

Hi McTube,
ich glaube, ich habe heute das von Dir beschriebene Auto, das ehemals aus Essen stammte und einen Streifschaden rechts hatte. Hast Du noch Details zum Schaden, bzw. war der hier im Forum angeboten?
Ich versuche die Historie nachzuvollziehen.

Thx,
Bernd aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten