Überwachungskamera + Aufnahmegerät wer kennt sich damit aus?

ich geh mal nur von den teilen( Aufnahmegrät Kamera Kabel Netzteil Kleinzeug )von 750-900 aus

Ya ,dafür kannst du dir eher ein Vernünftiger Anl. Zusammen stellen wenn du weisst was und wie du System erstellen willst
Wurde ich dir für die elekt. Teile Conrad empfehlen.

Die besten Info ,mit ganze Technik wird dir erklärt . Sag nur was du vorhast.

und wie ist die Bildqualität am Tag / Nacht ?
könnest du mir evtl. einmal eine kurz aufnahme zeigen?

muss ja nicht von dir privat sein kann auch etwas von youtube oder so sein nur was ungefähr zeigt wie die qualität ist..
ich habe 380 linien gelesen und manche haben über 500 oder 700 linien oder sagt nur die Auflösung etwas zur qualität aus?

kann auch etwas von youtube oder so sein nur was ungefähr zeigt wie die qualität ist..

nimms mir nicht übel, aber so viel langeweile (dass ich da jetzt ewig suche) hab ich dann auch nicht. des weiteren werden youtube-vids beim hochladen meist komprimiert, was dann mit der ursprünglichen aufnahme reichlich wenig zu tun hat.

ich habe 380 linien gelesen und manche haben über 500 oder 700 linien oder sagt nur die Auflösung etwas zur qualität aus?

die auflösung in pixel sagt was über die "qualität" des bildaufnehmers aus. die auflösung in linien und zeilen ist ein "mittel" von objektiv und bildaufnehmer - was aufgrund der vielen kombinationen nen vergleich recht schwer macht.

Zurück
Oben Unten