Ü 60 Treffen 2018

UHU´s sind wir ja Alle ; von der Geburt an.
Mit dem Ü und den "bisherigen Ausnahmen" fand ich das schon recht gut. Ansonsten wird das eine Ausfahrt wie jede andere auch.
Nach der Supertour 2018 ist man ja nun wirklich verwöhnt. Die Latte liegt hoch !!
Max: Ich hoffe, Du verzeihst mir das ?!

Aber @FunZett, dann verdonnere ich Dich einfach dazu mal im kleinen Rahmen über PN eine Dolo-Tour-U(m)60 anzubieten. Da dürfte der junge Oldie-Cruiser ja dann auch mitfahren, wenn er seinen Rentenbescheid bis dahin durch hat.
 
@ALIBABAZ4
Ich dir irgendetwas verzeihen? Niemals! :finger:frech:
Und wenn es so weiter geht, bin ich auch noch vor dir wieder in den Pampers drin. :p :P Auch wenn ich bis dahin wohl immer noch keine Rente bekommen werde. :(

@FunZett
Keine Sorge...ich lasse euch Ü60er allein, außer Thomas braucht mal wieder einen Fahrer. :t
 
Bei uns war es 2015 so ähnlich, aber Mitte Juni. Noch mal gecheckt, genau am 20 Juni 2015
IMG_4395_02_570424cf23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War es auch und windig noch dazu
Da fragt man sich doch unwillkürlich: Was musst Du gemacht haben, dass man Dir das "Vergnügen" angetan hat ... :whistle:.

Aber gut, ich weiß als alter Dolomitenhase :sneaky: natürlich, dass es dort auch ganz anders ausschauen kann – und zwar sehr oft. Außerhalb des Sommers aber ist's zumindest in höheren Regionen irgendwie ein Wetterchen der Extreme .... Aber wer denn unbedingt hoch hinaus will, der muss halt manchmal leiden :rolleyes: ;)
 
Ich glaube, in Helmuts Hotel gibt's auch nen schönen Wellnessbereich :D
 
Hallo Leute: Kein Neid. Meine Bilder waren von der Edelweißspitze - also auf der Hinfahrt. Wir brauchten die Kühle da in Erwartung auf das Kommende richtig heiß. Heute u.A. das Sella-Joch überfahren - bei strahlendem Sonnenschein und 19 Grad.
Zum Tempo: Ooooooooohhhhhh - komme aber mit und das nicht schlecht.
Bilder kommen morgen.
 
Ich weiß gar nicht, warum Euch @eteddy ´s Beitrag gefällt ??:mad: :11smashz::protest:
Fahrt Ihr doch waschen - ich .....
Und Du, Ewald, wenn Du lieber putzt als fährst, dann überlege ich mir nochmal ob wir nächstes Jahr zusammen über die Transalpina fahren werden. :whistle:
Autowaschen auf ner Tour !! Neeeeeee, ich fasse es nicht !!&:
Außerdem: Was kann ich dafür, wenn in Italien die Straßen so dreckig sind !!:frech:
 
Zurück
Oben Unten