Ü 60 Treffen 2018

Hallo liebe Ü-U-60er .
Dieter, Stephan und meine Wenigkeit haben uns in einer PN zusammengesetzt und planen mal eine Tour für 2019.
Wenn wir dann alles Fix haben, werden wir einen neuen Thread eröffnen, wo wir Euch Ziel, Termin und Tour kundtun werden.
Wir freuen uns schon, Euch alle wieder zu sehen und natürlich auch "Neue" Ü-U-60er begrüßen zu können.



@FunZett , @Protz - Die PN ist eröffnet.
@keulejr . Danke Max für das Angebot, aber .......
 
Danke Max für das Angebot, aber .......
aber....was ???
Was spricht den gegen das Gebiet in den neuen Bundesländern. Bisher hatten wir folgende Treffen: 1.Thüringer Wald, 2.war eine kleineres Treffen hier im Süden, 3.Taunus und 4.Rhön. Ich würde gerne mal andere deutsche Gebiete kennen lernen z.B. Erzgebirge, Spessart, Odenwald, das Fichtelgebirge wäre auch eine ruhige Ecke.

Ich kann euch auch gerne anbieten hier in unserem Gäu ein Treffen zu organisieren. Die Touren habe ich fertig im Kopf und schon mehrfach mit Gruppen befahren. Zielgebiete wären das Berchtesgadener Land, Chiemsee und das bayrische Voralpenland. Dabei würde ich das Hotel nicht direkt in den Zielgebieten (touristisch überlaufen) buchen, sondern dafür eine etwas längere wunderschöne Fahrt als Tourbestandteil zu organisieren. Empfehlenswert wären ein oder zwei Übernachtungen mehr als Kurzurlaub einzuplanen, dann könnte ich euch noch mehr zeigen.
 
Lieber Hans - @egros - extra Deinetwegen haben wir uns jetzt entschieden, nicht ins Erzgebirge zu fahren, da dieses für Dich außerhalb Deiner 400km Vorgabe lag. Das war das : aber !! was ich an sich nicht weiter diskutieren wollte.
Dein Angebot, in Deinem Gäu - ich gehe mal davon aus, dass das wohl mit "Gebiet / Gegend" gleichzusetzen ist - eine Tour zu organisieren, ist halt auch für einige der 2018er Tour recht weit entfernt, wie für Dich ja auch die 400 KM-Grenze gezogen wurde. Selbstredend danken wir Dir, dass Du hier Deine Hilfe anbietest. Nur: Zuviele Köche ....; ja da war doch was ?:kniefall Also: Ich schlage vor, Dieter, Stephan und ich organisieren dieses Jahr noch die Tour für 2019 und auf der Tour können wir ja dann fixieren, wer für 2020 zuständig ist.

Viele von uns waren / sind der Meinung, dass die diesjährige Tour absolut TOP war, sowohl was die Orga als auch die Tour und das Hotel betraf.
Wir haben uns fest vorgenommen, dies in 2019 noch zu toppen. Ich wasche auch mein Auto extra noch vor der Tour - versprochen !
Also Hans: Laß Dich überaschen !!
 
Naja EBE-Klingental sind 335 km und so pedantisch bin ich nun auch wieder nicht. So genau möchte ich die Grenze nicht verstanden wissen.
Bei einer schönen für uns unbekannten Gegend haben wir bisher auch immer ein paar Tage Aufenthalt drangehängt, damit es sich auch lohnt und das werden wir auch weiter so handhaben. Auf das Verhältnis kommt es halt an.
Man muß aber auch damit rechnen, daß einer mal nicht mitkommen kann, aus welchem Grund auch immer...wir werden ja nicht jünger.
Ich selber bin auch schon mehrfach mal eine gewisse Zeit ausgefallen....
Keine Angst ich rudere nicht zurück, macht weiter so
aber ich möchte NICHT das wegen mir etwas anders gemacht wird....
 
"aber ich möchte NICHT das wegen mir etwas anders gemacht wird...."
@egros - Also Hans, ganz sicher nicht !!:p :P Bilde Dir ja nichts ein:whistle:8-)
"Keine Angst ich rudere nicht zurück, macht weiter so" - darüber freuen wir uns am Meisten !!
 
Denn wie ich schon mehrfach geäußert habe: NUR für ein Wochenende fahre ich nicht über 1000 km, d.h. 400 km Anreise.
Ich kann euch auch gerne anbieten hier in unserem Gäu ein Treffen zu organisieren
Genial, für sich selbst eine 400 km - Grenze ziehen und dann ein Zielgebiet vorschlagen, das für viele am A..... der Welt liegt. Die anderen können ja sehen, wie sie zurecht kommen. Da muss man erstmal drauf kommen, danke schön ...
 
@egros - Hans, nimms ihm nicht übel.
Er mußte von uns gestern so viel Dresche einstecken und Frozzeleien ertragen bezüglich "sauberem Auto und so ", dass er jetzt irgendwo seinen Frust loswerden mußte.:whistle:
 
Genial, für sich selbst eine 400 km - Grenze ziehen und dann ein Zielgebiet vorschlagen, das für viele am A..... der Welt liegt. Die anderen können ja sehen, wie sie zurecht kommen. Da muss man erstmal drauf kommen, danke schön ...
Entschuldigung Dieter, aber du solltest bitteschön schon etwas genauer lesen was ich schreibe...." NUR für ein Wochende" und "ein oder zwei Übernachtungen mehr als Kurzurlaub einzuplanen.
Übrigens es gab schon Einige die zum A.... der Welt gefahren sind um mit uns ein schönes Wochenende zu erleben, aber haben das auch mit Urlaub kombiniert bzw. waren halt ein paar Tage länger hier. Das ist etwas was wir dann auch bei längere Anfahrtstrecken machen, wenn die Umgebung das hergibt.


So und jetzt ist Schluß mit dem Thema, ich will darüber nicht mehr diskutieren.
 
@sexycar - Ich habe gerade durch den "Hinweis" gesehen, dass Du online bist.
Ich hoffe dass Du nichts dagegen einzuwenden hast, dass wir Dich von der Verpflichtung zur Planung befreit haben :) :-):whistle: und auf Deine Teilnahme setzen können ??? Würden uns freuen wenn die "Alte Truppe" wieder vollzählig zusammenkommt.
LG
 
Servus,

Ja, hab heut mal wieder reingeschaut, weil ich alle e-Mails auf einmal bekommen hatte. Das hat sich ja ganz schön hochgeschaukelt mit der Planung für 2019 seither. Sorry, aber ich bin noch beim arbeitenden Volk und schau nur ab und zu mal vorbei ( eben wie ich Lust habe).
Welcher Dialog sich aus einer einzigen Frage von egros auf der letzten Tour sich jetzt entwickelt hat, erstaunt mich.

Also: Ich fühle mich nicht schuldig!

Natürlich könnt ihr planen, hab ja nur meine Bereitschaft erklärt. Bin auch immer noch bereit, mich einzubringen.

Grüße , Uli
 
Also,

In der Unterhaltungsliste steh ich jetzt drin. Wenn ich dieses Jahr nicht plane, plane ich halt im nächsten. Nur sollte ich davon wissen, wenn ich denn auserkoren bin. Ich stand zur Wahl, war aber noch nicht gewählt worden.
Die e-Mail- Adressen hatte Ludger glaub ich auch rum gegeben. PN hatte ich keine, aber bringt glaub nix jetzt.
 
@sexycar
Stimme Dir voll und ganz zu. Auf der 2019 Tour wird dann auch klar definiert werden, wer für 2020 zuständig sein wird.

Schönen Abend dann noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALIBABAZ4

Bin in der Unterhaltung eingetragen, müsste jetzt klappen. Oder Meinst Du die Teilnahme an der Tour 2019?
Da erbitte ich mir noch Bedenkzeit. Teilst Du das Ziel denn noch vor dem 15.11. mit?
 
Hallo Ü - 60 er

ich wünsche euch allen, ein frohes Fest und Gesundheit im Neuen Jahr und möge der Petrus, das passende Wetter auch 2019 bringen

Liebe Grüße
Albert mit Gattin
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Wir wünschen Euch:
  • ein gemütliches Zuhause,
  • ein Gläschen Wein,
  • ein gutes Essen bei Kerzenschein,
  • im Überfluss Zufriedenheit,
eben eine schöne Weihnachtszeit.

Annegret & Jochen
 
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Verzeiht mir meine Neugier, aber wer von euch gehört denn zu den 10 "Auserwählten" auf die sich Hans bezieht?

Servus Albert,
freilich finden die Ü- bzw. U 60-Treffen immer noch jedes Jahr statt, sogar auch heuer trotz Corona. Aus bestimmten Gründen wurde es sauf die Ebene der PrivatNachrichten verlegt. Wir waren uns alle einig die Teilnehmerzahl überschaubar und zueinander passend zu halten und das ist uns jetzt gelungen und soll auch so bleiben.
"Wir" sind die 10 Teilnehmer der letzten drei Jahre, die das gemeinsam so besprochen haben. Du warst ja nur ein mal 2017 mit dabei.
Bleibt gesund.
 
"Das Empfinden von Nestwärme ist in Wirklichkeit nur die Reibungshitze, die entsteht, wenn man über den Tisch gezogen wird!"

Hallo liebe Ü-U-60er .
Dieter, Stephan und meine Wenigkeit haben uns in einer PN zusammengesetzt und planen mal eine Tour für 2019.

Wenn wir dann alles Fix haben, werden wir einen neuen Thread eröffnen, wo wir Euch Ziel, Termin und Tour kundtun werden.
Wir freuen uns schon, Euch alle wieder zu sehen und natürlich auch "Neue" Ü-U-60er begrüßen zu können.

@FunZett , @Protz - Die PN ist eröffnet.
@keulejr . Danke Max für das Angebot, aber .......
Kann es sein, dass Euch da tatsächlich jemand über den Tisch gezogen, bzw. manipuliert hat?
 
Zurück
Oben Unten