Erstmal danke für die Direktlinks. Das ist leider der Nachteil bei langen Threads, es wird irgendwann unübersichtlich.
Letzteres. Ich habe das Auto erst seit September und bin bisher nur eine handvoll Runden im ausgenudelten Seriensetup gefahren. Ich habe ein zuckendes Lenkrad zwischen 100 - 120 km/h und ein bisschen Poltern auf schlechten Straßen. Das linke Querlenkerlager an der Vorderachse hängt schon wieder in Fetzen, obwohl es laut Rechnung vom Vorbesitzer erst bei 130.000 km ausgetauscht wurde (Moog, also eher keine Erstausrüster-Qualität). Bei den restlichen Lagern muss ich davon ausgehen, dass es noch die ersten sind. Dafür fährt er sich eigentlich noch erstaunlich frisch.
Es wird aber bald saftige Federraten + Semis geben, und da möchte ich einfach sicherstellen, dass der Z weiter dahin fährt, wo ich hinlenke, und die Achsen unter Last kein Eigenleben entwickeln, wie sie das bei meinem E90 mit KW Clubsport und Serienlagern gerne tun.