@Trust müsste das doch schon durch haben und einige weitere. Wenn man einfach mal im e46 Bereich schaut ist das nichts besonderes. Da gibts viele mit neuer Lagerung....
An meinem E86 sind die Querlenker vorne in Poweflex Lila.
An der Hinterachse kam Strongflex zum Einsatz.
Achsträger zur Karosserie in rot,
Schräglenker ("im Schweller") rot,
QL oben innen rot,
QL unten innen rot,
Pendelstütze oben unten rot,
Stabilager rot stehen noch aus (kommen geplant zusammen mit H&R und sind dementsprechend im Durchmesser ausgewählt).
Für die QL oben sowie unten außen sieht Strongflex gelb (hart!) vor. Da das obere (?) ein Kugelgelenk ist, habe ich davon abgesehen dieses durch ein starres hartes Kunststoffteil zu tauschen. Unten blieb dementsprechend im Serienzustand.
Bei meiner tiefe ist es brutal hart geworden. Komfort ist ein Fremdwort!
[KW V3 Zug-&Druckstufe entsprechend KW Einbauanleitung/Restgewinde VA=0/Restgewinde HA=0/Sturz HA=3°30']
Es ist sehr sehr direkt geworden und -sofern gewünscht- ist eine Querbeschleunigung sehr gut einzuleiten.
Ich kam leider bis jetzt noch nicht dazu (Arbeit, Abendschule, Umzug, ...) meine Umbau-Dokumentation mit Fotos, Problemen, Fahrbericht etc auszuabreiten und hier zu veröffentlichen. Ich hoffe dass ich das bei Gelegenheit mal noch nachreichen kann!
Aus jetziger Sicht würde ich den Umbau für ein Auto im Straßeneinsatz nicht wiederholen, zwecks Komforteinbußen.
Jedenfalls nicht, solange die Serienlager eigentlich in Ordnung sind!!