Übergabeinspektion

Du bist ja nur neidisch. :P

Hast eben noch keinen ///M-Schminkspiegel. Ääääätsch. Und bestimmt auch nur auf der Beifahrerseite in der Sonnenblende einen Spiegel...
Und zu wenig Licht haste auch am Auto.

Obwohl das in dem Kleinen keinen Spass macht mit dem Schmincken.

Gibt nix schöneres, als mit dem 5er 'nen Daimler (oder Audi) von der linken Spur zu kicken während man sich im Schminkspiegel den Lippenstift aufträgt!

Yep, dumme Gesichter für 10 Mark. :7

Simone :+ :+ :+
*ich möchte nie mit mir Krach haben!*
 
Latürnich hat der A zwei Schminkspiegel, sonst könnte ich bei der morgendlichen Rasur ja gar nicht Platz machen, wenn wieder tieffliegende BMW's unterwgs sind.

Leider kann ich mich an doofen Gesichtern nur im Winter erfreuen, wenn die Damen und Herren der nur hinten angetriebenen Fraktion, am kleinsten Hügelchen mit irgendwelchen Ketten an ihren Rutschzeugen hantieren. Hm, ob die alle beim Bund waren und das mit den Kettenfahrzeugen falsch verstanden haben ?



[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Ich hab immer mit mir Karach*
 
Also VOLVO war´s nicht, das weiß ich positiv.

Mein ´79er 244 GLE hatte eine solche jedenfalls nicht.

Brauchte man bei dem Auto auch nicht, da konnte man sich noch mit den Rammstoßstangen "Respekt" verschaffen....:+ :P ;-)

Gruß

Thies
 
Also der 84er 200T (schwärm) der hatte sowas. War auch so ziemlich die erste Limo die BMW's jagen konnte, die haben immer ziemlich sparsam geschaut, wenn sie bei Vollgas die Lichthupe bekommen haben. :+

 
Im ZZZ natürlich die Spiegel... Dass dein Family-Car das per factory default hat is ja wohl klar. Oder bei Audi auch nicht...?

Sorry, ich übe jetzt echt vor jedem (grösseren) Audi Respekt zu haben, könnte ja ein Zetti-Fahrer sein! *hatnochniegeklappt* ;-)

Toi Toi Toi, ich bin mit meinem Dicki noch nie irgendwo hängengeblieben. Aber hier gibts auch nicht so viel Schnee wie im hohen Norden.

cu Simone :+ :+ :+
*Ich wär soooo gern Panzer gefahren, aber damals haben se de Frauen nicht zum Bund gelassen. Ich hätte dann bestimmt mal meine schwere Kindheit aufarbeiten können.* :-)
 
>Sorry, ich übe jetzt echt vor jedem (grösseren) Audi Respekt zu haben, könnte ja ein Zetti-Fahrer sein! *hatnochniegeklappt*

Na dafür hab ich auch schon die passende Ausrede parat, die sind nämich im Spiegel kaum noch zu unterscheiden, zumindest der 4er und der 6er sind fast identisch, haben aber auch die gleichen Motörchen. :+

Es war mir übrigens neu, das 5er Fahrer/innen einen solchen besitzen um unerfüllte Panzerfahrwünsche umzusetzen, erklärt natürlich einiges! *Mal lieber in Deckung geht*
popworm.gif


 
Und du entkommst mir nicht! *malkräftigindenhinternkneif* ;-)

Aaalso mein 5er hat die schlagenden (knallenden) Vorteile von 768tausen Airbags und ist schön geräumig. Da ich auch zu den Randale-Kids gehöre, wurde mir ein Wagen bei einem Überschlag mal sehr eng ums Gemüt. Nach dem Rausschweissen hatte ich wenig Bock mehr auf kleine Autos. :(

Eigentlich kriege ich in dem 5er schon Platzangst. Aber ein Siebener in der Innenstadt :( und in Garagen ist's mit dem 5er schon Massarbeit.

Deshalb auch gerne Panzer!!!!! Keine Fahr-, Roll- oder Parkprobleme.
tank.gif


cu Simone :+ :+ :+
 
AUA
nurse.gif
seit wann kneifen denn die Weiblein den Männlein in den Hintern, daß geht doch eigentlich andersrum. :+

Das mit dem Rumkugeln hab ich blöderweise auch schonmal ausprobiert, allerdings wurde es im Auto nicht allzu eng, dafür hätte mich beinahe mein tolles selbstgebasteltes 'Soundboard' erschlagen. Vermutlich bin ich der einzige, dem die Kopfstütze nicht das Leben gerettet hat, weil der Kopf nicht abgeknickt ist, sondern weil sie das Geschoß von hinten aufgefangen hat. :'(

Die Größe war auch bei mir das Hauptargument meinen heißgeliebten A4 wegzugeben, zwar in erster Linie für den Komfort der Mitreisenden, aber in zweiter Hinsicht ist der große Bereich für Verformungen und die vielen Luftsäckchen schon ein gutes Gefühl.

 
Zurück
Oben Unten