ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

AW: ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

... da hänge ich mich gleich mal dran - bitte Alu-Ausführungen mal posten - wer hat's gemacht, was kostet es?

In Chrom gibt es sie von Schnitzer, aber nur zum Preis von weit über 1000 Euro


Gruß, Frank
 
AW: ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

@Tom Tom


Will ja kein miesmacher sein-aber überleg es dir nochmal genau mit dem Leder.Beim öffnen und schließen des Verdecks rutscht der Innenhimmel darüber (an den seiten) und das Leder wird an dieser Stelle betimmt bald besch... aussehen.Auch geschlossen steht der Himmel gegen die Bügel, was im Fahrbetrieb durch die minnimalen Verdeckbewegungen zu unangenehmen Geräuschen führen kann-muß aber nicht.Jedoch schade um das schöne Geld wenn es doch passiert.Und zu letzt habe ich mal gehört (wie gesagt gehört) das man die Verkleidung der Überrollbügel nicht zerstörungsfrei entfernen kann.
 
AW: ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

wie wäre es denn hiermit, ist mir Sicherheit billiger, lackieren ca.€ 75.-

Rinaldo
 

Anhänge

  • DSC_0046.gif
    DSC_0046.gif
    29 KB · Aufrufe: 251
AW: ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

z4owner schrieb:
... man die Verkleidung der Überrollbügel nicht zerstörungsfrei entfernen kann.

Stimmt, wurde mir schon mehrfach bestätigt; die Clipse brechen ab.

Gruß, Frank
 
AW: ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

Hallo,

schaut mal hier nach, die bieten Carbon Innenverkleidungen an. Ich habe da mal ne mail hingeschickt um Preise zu erfahren, weil die Dinger bei Breyton ein Vermögen kosten. Die Amarturenverkleidung, Türgriffe und Mittelteil für den Tunell bieten die auf Austauschbasis an. Die Überrollbügel nicht , weil die beim demontieren brechen.

HAbe die Preise im Büro, wer interesse aht bitte melden, dann schicke ich sie per mail.


http://www.mp-design.com/index_bmwmini.htm

Gruss

Wolfgang
 
AW: ÜBERROLLBÜGEL MIT LEDER BEZIEHEN!

TOM TOM schrieb:
Durchaus gute Alternative !!:t

Mit welcher Farbe, in Bezug auf das zu lackierende Kunststoffträgermaterial, wurde verwendet.

Wichtig zu wissen, damit der Lack dauerhaft hält und nicht abplatzt.

Mit guter Grundierung und Wagenlack hat es schon den ganzen Sommer ohne ein bisschen Verschleiss oder Abplatzungen gehalten.

Rinaldo
 
Zurück
Oben Unten