Übersicht der erschienen Literatur zum BMW Z3 Coupe

Hallo zusammen,
Euch allen ein gesundes, neues Jahr und allzeit gute Fahrt!
Wäre ein erneuter Upload der Sammlung von einem von Euch möglich?

Besten Dank im Voraus!
 
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...-fuer-bezahlbare-autoklassiker-a-1141599.html
  • Bis 20.000 Euro: "Das BMW Z3 Coupé ist zwar noch kein Klassiker, aber definitiv ein Auto, das man sich merken sollte. Dieses Modell hat durch seine Formgebung schon immer polarisiert. Es ist wie mit manchen Kultfilmen - die einen schauen ihn sich zehn Mal in Kino an, die anderen verlassen noch während der ersten Vorstellung den Saal. Aber Vorsicht, das Z3 Coupé hat mit Qualitätsmängeln zu kämpfen: Man sollte versuchen, ein Fahrzeug mit der damals höchstmöglichen Ausstattung und Motorisierung zu finden. Dann dürften Fahrspaß und Werterhalt gesichert sein."
Obiges erschien heute neu.
 
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...-fuer-bezahlbare-autoklassiker-a-1141599.html
  • Bis 20.000 Euro: "Das BMW Z3 Coupé ist zwar noch kein Klassiker, aber definitiv ein Auto, das man sich merken sollte. Dieses Modell hat durch seine Formgebung schon immer polarisiert. Es ist wie mit manchen Kultfilmen - die einen schauen ihn sich zehn Mal in Kino an, die anderen verlassen noch während der ersten Vorstellung den Saal. Aber Vorsicht, das Z3 Coupé hat mit Qualitätsmängeln zu kämpfen: Man sollte versuchen, ein Fahrzeug mit der damals höchstmöglichen Ausstattung und Motorisierung zu finden. Dann dürften Fahrspaß und Werterhalt gesichert sein."
Obiges erschien heute neu.

Soso, also je mehr Austattung desto besser die Qualität? Das haben die aber toll assoziiert :D
 
Vermutlich meinen sie
  • Ledersitze
  • Lederlenkrad
  • Stoßstange in Wagenfarbe lackiert
  • Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
  • Elektrisch verstellbare Außenspiegel
  • Elektrische Fensterheber
Weiter dürfte deren Horizont nicht reichen.
 
Vermutlich meinen sie
  • Ledersitze
  • Lederlenkrad
  • Stoßstange in Wagenfarbe lackiert
  • Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
  • Elektrisch verstellbare Außenspiegel
  • Elektrische Fensterheber
Weiter dürfte deren Horizont nicht reichen.

Toll, dann ist meiner ja voll :M
 
Ich hörte in der aktuellen Autobild Klassik wird mal wieder über das Z3M Coupe berichtet?
Hat das jemand schon gelesen?
Ich bin leider gerade unterwegs....
 
Zurück
Oben Unten