Uhr einstellen im Buisines Radio

adler

Fahrer
Hi,

Ich möchte meine Uhr im Radio auf Winterzeit stellen, so wie es in meiner Anleitung steht
funktionierts aber nicht ( Taste die auch für Tageskolometerzählerrückstellung gebraucht wird,
stellt lediglich den Tageszähler zurück)

Ich habe den Wagen erst seit 8 Wochen , die Anleitung des Radios scheint die richtige zu sein.

Kann mir jemand helfen ??

Gruß Frank

Du musst zuerst mit dem Wahlknopf auch die Uhrzeit auswählen (also nicht Verbrauch, Temp. oder so...)

Hi,

die rechte Taste einen Moment länger gedrückt halten.

Dann sollte man in den Modus der Uhrzeitänderung kommen.

Also ich habe auch keinen Bordcomputer.

Oryx

Tempomat und Bordcomputer liegen doch nicht auf einem Hebel...

Zur Uhrzeit: Neben dem Knopf zum Tageskilometerreset ist noch ein Knopf (mit einer Uhr drauf). Diesen Knopf so lange drücken, bis die Uhrzeit blickt. Dann mit dem KM-Resetknopf die Stunden einstellen. Nochmal den Uhrzeitknopf (geiles Wort, oder?) drücken und es springt auf die Minuten, die wieder mit dem KM-Resetknopf eingestellt werden können. Jetzt noch ein weiteres Mal den Uhrzeitknopf (!!!) drücken, um den ganzen Spaß zu verlassen.

War jetzt alles aus dem Kopf, da ich kein Bock habe in die TG zu rennen. Sag mal Bescheid, ob´s geklappt hat.

Gruß,
mauf

Ich probiers mal so wie beschrieben, ( ich habe 2 Tasten rechts Tageskilometerzähler, links ist eigendlich die Ölstandskontrolltaste)

aber vielleicht ist das längere Gedrücke der Schlüßel zum Erfolg !!

Ich werde berichten, Gruß Frank

Hi,

bei mir sind die Tasten anderes herum:

Links - Tageskilometer zurücksetzen
Rechts - Ölstand messen

Oryx

Ölstandskontrolltaste? Über welches Auto reden wir hier eigentlich? E85?

Zurück
Oben Unten