Uhr zurück setzen

Tulipan

Fahrer
Hallo liebe Zettifreunde,
kann mir einer verraten wie man beim E85 die Uhr in der Anzeige zurücksetzen kann,die ist für die Bremsflüssigkeit ,naja und die kann ich selber wechseln.;)

AW: Uhr zurück setzen

Rechte Taste im Armaturenbrett lang drücken bis die Zeit blinkt. Dann mit der linken Taste die Stunden einstellen. Mit rechter Taste wieder bestätigen bis die Minuten blinken. Dann mit linker Taste die Minuten einstellen. Mit rechter Taste wieder bestätigen bis Uhrzeit aufhört zu blinken. That´s all. ;)

Liebe Grüße
Jörg ;)

Hallo Jörg
vielen Dank für deinen wohlmeinenden Rat ,jedoch ich will nicht unbedingt die Uhrzeit einstellen sondern die Uhr in der Anzeige zurücksetzen welche den Bremsflüssigkeit intervall anzeigt.
gruss Peter

Hallo Jörg
vielen Dank für deinen wohlmeinenden Rat ,jedoch ich will nicht unbedingt die Uhrzeit einstellen sondern die Uhr in der Anzeige zurücksetzen welche den Bremsflüssigkeit intervall anzeigt.
gruss Peter

Ok.. dann halt anders:

Bevor ich mich hier totschreibe guggst du hier:
http://www.tino.cc/info/basteleien/bmw-z4-roadster.html

Dann auf "SIA (ServiceIntervallAnzeige) zurücksetzen" klicken. :M

Viel Spaß :b

Liebe Grüße
Jörg

Hallo Jörg
hatte in den letzten Tagen keine Zeit deshalb hab ich erst jetzt gesehen das du mir geantwortet hast.Sorry ,und ja das sieht jetzt mal sehr vielversprechend aus ,vielen Dank und allzeit gute Fahrt :t
gruss Peter

Zurück
Oben Unten