..ui wo sind denn meine Bilder ....

AW: ..ui wo sind denn meine Bilder ....

Hallo Thorsten,

alle 12 aus meiner Galerie sind wech, verschwunden, futschikato:# naja wäre egal, irgentwo sind ja noch welche aber wo sind sie denn hin &:

danke nochmal für die neue Aufmachung:t

Hallo Thorsten,

alle 12 aus meiner Galerie sind wech, verschwunden, futschikato:# naja wäre egal, irgentwo sind ja noch welche aber wo sind sie denn hin &:

danke nochmal für die neue Aufmachung:t

hallo marc,

ich hatte jetzt 3 wochen angekündigt, das das nun alte "homepage-addon" entfernt werden muss. damit auch diese dort integrierte kleine galerie.
auch habe ich gebeten das jeder seine sachen dort sichert... :s :# :M

es gibt aber schon einen ersatz und der heißt nun "privat album". (im cockit zu finden)
dieses add-on wird dauerhafteren bestand haben.

hallo marc,

ich hatte jetzt 3 wochen angekündigt, das das nun alte "homepage-addon" entfernt werden muss. damit auch diese dort integrierte kleine galerie.

es gibt aber schon einen ersatz und der heißt nun "privat album". (im cockit zu finden)

97,7 KB wie soll ich den da meine Bilder rein bekommen :w

hallo marc,

das habe ich wohl übersehen, aber macht ja nix, ich dachte nur das ich vielleicht zu doof wäre und die Bilder nicht wiederfinden würde %:%:

Zurück
Oben Unten