Ulmer-Stammtisch

Z4-Heizer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Z-Freunde,

Gerd und ich sind gerade dabei für den Raum Ulm/Neu-Ulm einen Treffpunkt für Z-Fahrer aller Art zu schaffen.
Nachdem ich hier schon einige Zettifahrer aus dieser Region bemerkt habe, würde ich mich natürlich freuen, mit euch mal auf nette Benzingespräche zusammenzufinden.

Geplant ist ein kleiner Internetauftritt, aufdem alle neuen Infos zu finden sein werden. Aber bis es soweit ist möchte ich mit meinem Beitrag hier einfach einmal die Ulm/Neu-Ulmer Zettifahrer aufmerksam machen und vllt. kann sich der ein oder andere hier in diesem Thema zu Wort melden.

Uns würde es eine große Freude bereiten, wenn da etwas zusammen gehen würde.

Sonnige Grüße, trotz """"

Patrick

So meine Lieben ich habe ein wenig was organisiert und die Seite www.bmw-freunde-ulm.de ist entstanden.
Dort werden monatlich kleine Treffen veranstalltet mit kleinen Ausfahrten und darauffolgendem Einkehren in unserem Stammlokal.

Wenn ihr Interesse habt, würde es mich sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. Können natürlich auf der Basis auch mal extra Zettitreffen organisieren.

Euer Feedback ist erwünscht

Gruß

Patrick

Am 21 April 2013 um 14 Uhr ist ein kleines Treffen geplant für alle, die Lust haben. Treffpunkt ist das Autohaus Reisacher. Von dort aus wird dann spontan entschieden, wo noch eingekehrt wird!!

Grüße

Leider wird aufgrund des eher schlechten Wetters das Treffen verschoben. Dafür haben sich ein paar Ulmer sich gestern spontan nach der Arbeit getroffen. Vielen Dank für die Spontanität

img1886hxgm.jpg

War es wirklich. Waren zwar jetzt nicht so viele aber was noch nicht ist, kann ja vllt. noch werden

Zurück
Oben Unten