Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt

Daytch

macht Rennlizenz
Demnächst wird in Ulm ein Roadster und QP Treffen stattfinden.

Das Treffen wird am Sonntag den 10.09.2006 stattfinden, ist zwar etwas kurzfristig aber ich denke es wird gehen, ist ja kein aufwendiges Tuner-Event.

15.00 Uhr:
Treffen werden wir uns auf dem IKEA Parkplatz in Ulm, da hier noch genug Ausweichmöglichkeiten auf andere Parkplätze bestehen, sollte eine Veranstaltung auf dem Parkplatz stattfinden (wie MediaMarkt oder Praktiker ist das glaub). Außerdem ist IKEA von der Autobahn aus ausgeschildert. Zwei Tankstellen gibt es auch in der Nähe, eine Noname (günstiges Super+) und noch eine.

15.30 - 16.00 Uhr:
Geplant ist gleich danach eine kleine Ausfahrt zu machen, so ca. 30km - 50km vielleicht. Es gibt da ne ganz schöne Strecke die ich vom Motorradfahren kenne.

ca. 17.30 Uhr
Anschließen werden wir noch was trinken oder essen gehen. In welcher Lokation kommt noch auf wenn ich ca. weiß wie viele wir sind. Im Auge habe ich mal den Barfüßer in Neu-Ulm, ist ein nettes Lokal mit Biergarten. Hier kann man nur was trinken oder auch was essen.

Kommen darf (fast) alles was zwei Sitze hat.
Eine kleine Auflistung die ihr gerne ergänzen könnt:
-BMW Z (1;3;4;8 und was weiß ich noch alles)
-Mercedes SL und SLK
-Audi TT
-Toyota MR2; Supra (hat die zwei Sitze?)
-Nissan 350Z
-Mazda MX-5; RX-7; -8 (hier machen wir eine Ausnahme)
-Honda S2000; CRX
-Porsche Boxter (und alles andere außer Cayenne)
-Opel Speedster

Es sind alles tolle Autos und wir möchten nicht ein Auto schlechter als das andere machen, der Fahrspaß soll im Vordergrund stehen und nicht wer das beste Auto hat!

Bitte tragt euch jeweils in die Liste ein und mit wieviel Begleitpersonen. Führt die Liste dann immer fort.
Das Topic hier werde ich öfters dann aktuallisieren.

Liste:
-Daytch - Z4
-_Z_ - Z4
-Gordios - Z3 QP
-Hoschi - MR2
-BJ236 - MR2
-Noch ein MR2
-ankavic - Porsche
-andreashh - 350Z
-Wildcat - 350Z
-422i - Z4 (Wenn das Wetter schön ist)
-Vollgasakrobat - Corvette/Viper (Wenn das Wetter schön ist)

AW: Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt

am 3.9 bin ich net da:2bigcryz:, aber am 10.9 wäre ich auf alle fälle dabei :t

Ich kann am 3.9. :t am 10.9 hab ich Dienst:(

Das ist aber sch3isse! Weil ich will den Termin jetzt auf den 10.09. festsetzen, da an dem anderen Tag parallel einige ander Autoevents stattfinden. (Audi, MR2)

Des weiteren wird die Tour nicht länger als 50km sein, eher so um die 30km!!!
Dafür machen wir dann noch eine kurze Prollrundfahrt durch die Stadt *g*. :-D

Is net so schlimm :# .Es gibt sicher noch andere Gelegenheiten sich zu treffen,sind ja keine großen Entfernungen zwischen uns :b .

Gruss Jo

Hab jetzt oben mal aktuallisiert. Auch aus den anderen Foren.

Denke da wird schon noch mehr gehen, ich frag noch den einen oder anderen Kumpel. Desweiteren hab ich noch einige Leute die noch nicht genau wissen was sie wollen.

Bin aber ein bisschen enttäuscht, dass die Z-Fahrer dann fast in der Unterzahl sind. Vor allem ich bin der einzige Z4 bis jetzt!

Bin aber ein bisschen enttäuscht, dass die Z-Fahrer dann fast in der Unterzahl sind. Vor allem ich bin der einzige Z4 bis jetzt!
Wenn das Wetter mitmacht, versuche ich auch zu kommen. Dann kannste Dir auch mal das Eisenmann-Quartett live anhören.

Ja, wär auf alle Fälle geil.

Wenn sich das Wetter wie jetzt hält dann wär es perfekt!

Also, bin heute mal die Strecke abgefahren, sind so ca. 60km. Die ist wirklich ziemlich gut mit vielen Kurven, zwar nicht immer ganz übersichtlich aber wenn man etwas aufpasst kein Problem.

Könntet Ihr jetzt vielleicht noch sagen mit wieviel Personen Ihr kommt und ob Ihr danach noch essen gehen wollt!

Werde auch vorbeischauen.
Ob mit Begleitung kann ich nicht sagen, entscheide ich kurzfristig. ;)

Gruß Sam

Gut ich werde dann versuchen erst am Sonntag wenn ich weiß wie viele wir sind zu reservieren. Oder ich reservier eine ca. Anzahl an Plätzen.

Lustig wie sich so kurz vor Schluss nochmal soviele Leute melden wie die ganze Zeit vorher.:M

So, tach auch zusammen.

Hätte dann wie versprochen die Bilder fertig.
Ich red ma garnich viel rum, und leg gleich ma los :)

IKEA, Start:

Blaubeuren, kleine Rastpause:

Neu-Ulm Barfüßer, Erstmal abkühlen:

So, das wärs dann :)

greets, RACiNG|BEAT

Dann bedank ich mich mal im Namen aller für die tollen Bilder.:t Auch wenn sie etwas dunkler geworden sind.;)

So, tach auch zusammen.
Hätte dann wie versprochen die Bilder fertig.
Ich red ma garnich viel rum, und leg gleich ma los :)
greets, RACiNG|BEAT
Super, besten Dank für Deine Mühe :t. Und sogar die Kennzeichen gecleant :t . Hatte ganz vergessen, ´ne Kamera mitzunehmen.
Also ich fand´ das Treffen jedenfalls ganz nett :t .

Racing|Beat, kannst du mir mal die Adresse von dem Forum aus unserer Region geben. Da müssten die Bilder vom "News" Parkplatz ja auch online sein.

Wie lange brauchst du noch für das Video ungefähr?

Zurück
Oben Unten