ultimate quick detailer?

zettdrei

Fahrer
hallösche zusammen :)

hat jemand von euch mal das o.g. zeug probiert und kann mir seine erfahrungen posten? hätte gerne mal was für "zwischendurch" für meinen kleinen schwarzen und da ist mir das aufgefallen...

http://www.devilgloss.com/index.php?sid=&cl=details&anid=DG037144

hab bei diesen quick detailern halt immer befürchtungen, dass man sich da doch den einen oder anderen kratzer reinzieht...&:

viele grüße

AW: ultimate quick detailer?

benutze ihn seit ca 5Monaten. Im Winter und auch so mal zwischendurch um mal Fliegen oder Staub und auch Bremsstaub zu entfernen.

Einfach ein Top Produkt. Lack wird nicht beschädigt durch Kratzer etc. Wichtig: weiches microfasertuch verwenden.

Bei Sonne nach Wagenwäsche 1x den Wagen im schatten aufbereiten und in der Sonne durchhärten. Am anderen Tag das gleiche noch einmal für die 2. Schicht.

Habe seit Februar Ruhe..... und im """" perlt es immer noch.

Servus!

Weil ich grad zufällig hier vorbeigestolpert bin: Hab bisher noch keine Quickdetailer ausprobiert und bin somit auf dem Gebiet noch nen ziemlicher Nerd... :y:+

Wenn ich jetzt auf oben geposteten Link schaue, dann hat Meguiars ja mehrer Quick Detailer im Programm. und bei allen steht irgendwie das Gleiche in der beschreibung... für schnell mal zwischendurch, für leichte verschmutzungen geeignet, kratzerfrei, etc...

Aber wo genau liegen denn da die Unterschiede? Vom Preis mal abgesehen??? &:

Werde meinen ZZZZ demnächst Nanoversiegeln lassen. Kann man dann so einen Quick Detailer auf der Versiegelung anwenden, oder vertragen die sich nicht?

Servus!

Weil ich grad zufällig hier vorbeigestolpert bin: Hab bisher noch keine Quickdetailer ausprobiert und bin somit auf dem Gebiet noch nen ziemlicher Nerd... :y:+

Wenn ich jetzt auf oben geposteten Link schaue, dann hat Meguiars ja mehrer Quick Detailer im Programm. und bei allen steht irgendwie das Gleiche in der beschreibung... für schnell mal zwischendurch, für leichte verschmutzungen geeignet, kratzerfrei, etc...

Werde meinen ZZZZ demnächst Nanoversiegeln lassen. Kann man dann so einen Quick Detailer auf der Versiegelung anwenden, oder vertragen die sich nicht?

Auf der Nano würde ich nix mehr auftragen damit kannst du den Nano Effekt kaputt machen.
Sinn der Nano Versieglung ist es ja das du nur noch mit Wasser an deinen Lack arbeiten musst.
Wo willst du das den machen lassen?

Auf der Nano würde ich nix mehr auftragen damit kannst du den Nano Effekt kaputt machen.
Sinn der Nano Versieglung ist es ja das du nur noch mit Wasser an deinen Lack arbeiten musst.
Wo willst du das den machen lassen?

Aha, ja sowas in der Art hatte ich schon vermutet.

habe hier in Paderborn von einem Arbeitskollegen einen Kontakt bekommen, ist eine kleine Firma mit 2 oder 3 Leutchen, der mir das für einen guten preis angeboten hat. Er war auch so ehrlich und meinte, dass das keine 4 Jahre hält, aber auf jedenfall ein gutes bis max. 2 Jahre.

Dafür nimmt er dann für Lackreinigung, 3-Stufen Politur, Nanoversiegelung inkl. Räder und Verdeck, Innenraumaufbereitung mit Lederreinigung und -pflege so um die 280 Euro. Denke der Preis ist sehr angemessen, selbst wenn ich nach 1,5 Jahren eine erneute Versiegelung machen lassen müsste.

Werd ihn vorher nochmal fragen, welche Produkte er einsetzt und wie ich das am Besten selber pflegen kann dann...

Es sind die kleinen Unterschiede:
- Final Inspection ist z.B. silikonfrei
- Ultimate Quick Detailer baut eine Schutzschicht auf, die anderen sind nur zu Reinigung

Hallo,

kennt jemand von Euch Swizöl Nano Express bzw. wie sind Eure
Erfahrungen?
Ich finde das Produkt total super: perfekte Reinigung und mega Glanz incl. Schutzschicht. ... nur die 50 € pro Flasche trüben einwenig:(

Hallo,

kennt jemand von Euch Swizöl Nano Express bzw. wie sind Eure
Erfahrungen?
Ich finde das Produkt total super: perfekte Reinigung und mega Glanz incl. Schutzschicht. ... nur die 50 € pro Flasche trüben einwenig:(

Hi,

nutze das Swizöl Nano Express für meine lackierten Überrollbügel, matt schwarz. Das war eine Empfehlung von Swizöl, da keine Wachse enthalten sind und ich dadurch das mette erhalte ... Erfahrung, leichte Handhabung und schöne Wirkung .... Schmutz lässt sich wie zu erwarten leicht entfernen ich kann es nur empfehlen ...

Zurück
Oben Unten