Umbau auf Facelift Rückleuchten !!! Mit welchem Aufwand muss ich rechnen ???

Z Driver

Fahrer
Hallo,

ich habe evtl. vor meine alten Rückleuchten gegen die Fl-Rückleuchten auszutauschen...

Mit welchem Aufwand muss ich bei dieser Aktion rechnen ???
Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruß

Daniel

AW: Umbau auf Facelift Rückleuchten !!! Mit welchem Aufwand muss ich rechnen ???

Hallo,

ich habe evtl. vor meine alten Rückleuchten gegen die Fl-Rückleuchten auszutauschen...

Mit welchem Aufwand muss ich bei dieser Aktion rechnen ???
Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruß

Daniel

Wäre auch interessiert, elektrischer plan
umbaumaßnahmen im Deteil

wurde gebeten dieses für jemanden umzusetzten.

Grüße

AW: Umbau auf Facelift Rückleuchten !!! Mit welchem Aufwand muss ich rechnen ???

Dann setzt Euch doch mal mit dem User "rocco" aus dem Link in Verbindung, der kann Euch sicherlich helfen.

Gruß Greg

Habe mir den Link angeguckt, der Aufwand lohnt in meinen Augen nicht... Schade, hätte nicht damit gerechnet das es so zeitaufwendig und kostenintensiv ist.

Danke für die Aufklärung...

Gruß

Daniel

Gern geschehen.

Sollte noch jemand eine FL Heckschürze oder ein linkes FL Rücklicht benötigen, einfach melden.

Gruß Greg

Gern geschehen.

Sollte noch jemand eine FL Heckschürze oder ein linkes FL Rücklicht benötigen, einfach melden.

Gruß Greg

Komm mal online im ICQ brauch was

Zurück
Oben Unten