Umbau auf M-Front, zweifarbig, eure Meinung

z-joint3

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

ich brauche mal ein paar Meinungen zu folgendem Thema. Da ich zuletzt auf dem Parkplatz vom Supermarkt an so nem sch...s hohen Bordstein mit der Stossstange hängen geblieben bin und der Lackierer schon meinte, da ist wohl ne neue vorne eventuell fällig, habe ich mich jetzt dazu entschlossen auf die M Front zu wechseln.

Mein Zetti hat die Frabe Silber Metallic, meine Frage, ich hab jetzt schon ein, zwei Bilder gesehen, in welchen die Lippe von weißen Z4s schwarz lackiert wurde und der Rest in Wagenfarbe, sieht eigentlich nicht verkehrt aus, zumal ich die schwarzen Performancenieren jetzt schon drin habe. Hab die Stossstange von ebay (keine Angst, nicht aus Polen, sondern von nem deutschen Teilehändler) und die Gitter heute direkt beim freundlichen bestellt.

Hier mal ein paar Bilder von den weißen Zettis

http://www.mad4wheels.com/webpics/h..._)_M_Sports_Package_by_3D_Design_014_0745.jpg

http://e89.zpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=527100&stc=1&d=1305825243

Diese dicke Zusatzlippe will ich übrigens nicht. Meine Aussenspiegel sind übrigens auch hochlganz schwarz lackiert.

Danke für eure Meinungen im Vorraus!

Servus,
ich versteh jetzt deine Frage nicht ganz.
Was meinst Du mit Zusatzlippe und zweifarbig lackieren?
Die beiden weißen Zett haben an der M-Front das Spoilerschwert montiert das Du bei deiner Nachrüstlösung sowieso nicht dabei hast wenn Du eine gebrauchte kaufst.
Meinst Du den Steg in der Mitte?
Der wurde hier ja schon von einigen Fahrern in schwarz lackiert oder wie bei mir und einigen anderen foliert.

2015-08-23-02.jpg

Vielleicht kannst Du genauer werden.

Gruß Volker

Hi Merlin,

genau ich möchte nicht das Schwert, ich wollte auch nur die Mitte lackieren lassen. Sieht bei dir sehr geil aus.
Find halt kaum Bilder von silbernen Zettis.

VG
Dominik

Ich hab Bilder von meinem ehemaligen silbernen hier gepostet. Kannst ja über mein Profil die Beiträge suchen....

Hi,

danke für die Bilder.

Bei DarthPride sieht es genau so aus, wie ich es mir vorstelle. Hat die gleiche Farbkombi, aber nur in Rot.

VG

Oder mit PlastiDip/FoliaTec Sprühfolie, lässt sich auch wieder leicht rückstandslos entfernen und ist wahrscheinlich sogar einiges billiger als es folieren zu lassen.

Hallo zusammen,

es wird, der Zetti befindet sich aktuell beim Lackierer. War heute kurz dort, er wollte mir mal die Stosstange montiert zeigen und das alles passt.
Da diese gebrauchte M-Front bereits schwarz war und die Lippe unten komplett Kratzerfrei ist, wird dieser Teil dann gleich so bleiben. Am Freitag soll der Wagen fertig sein, dann
gibts natürlich ein Gesamtbild

VG

IMG_8754.jpg

IMG_8756.jpg

:o:) :-):) :-) WOW

Was für ne Hammergeile Optik! Da hab ich gleich zwei Fragen

- Was sind das für Felgen, will auch noch irgendwann ein paar 19er drauf
- Ist das ein spezieller Seitenschweller der da montiert ist, oder einfach nur Teillackiert?

VG
AEZ Antigua (findest Du hier öfter, auch in meinem Showroom)
Nein, ist "nur" Folie (für meinen Geschmack wirkt der Wagen aber damit etwas hoch)

Tim

Tim hat schon alles richtig geschrieben ,und es ist wie bei allem über Geschmack lässt sich toll streiten ,ich habe die Folie angebracht damit etwas Kontrast an die Seite kommt , es mag auf den Bild so aussehen daß er höher liegt ,aber in natura finde ich es Stimmig .Habe auch aus dem Grund Die Facelift Blinker Schwarz gemacht .

Tim hat schon alles richtig geschrieben ,und es ist wie bei allem über Geschmack lässt sich toll streiten ,ich habe die Folie angebracht damit etwas Kontrast an die Seite kommt , es mag auf den Bild so aussehen daß er höher liegt ,aber in natura finde ich es Stimmig .Habe auch aus dem Grund Die Facelift Blinker Schwarz gemacht .
Der bräuchte noch ein paar "Schwarze Ohren" ;-)
Schwarze Spiegelkappen und Überrollbügel würden das ganze tatsächlich noch stimmiger abrunden! ;)

Hallo zusammen,
gibt es Ideen eine Standardfront und Heckschürze, vom E89 35i mit schwarzer (Carbon)Folie aufzupeppen, vorne mittig unter dem Wabengrill und hinten zwischen den Endrohren?
Meine Farbe ist Tiefseebalu Metallic.
M-Front +Heckumbau ist grad nicht drin.

Hallo zusammen,
gibt es Ideen eine Standardfront und Heckschürze, vom E89 35i mit schwarzer (Carbon)Folie aufzupeppen, vorne mittig unter dem Wabengrill und hinten zwischen den Endrohren?
Meine Farbe ist Tiefseebalu Metallic.
M-Front +Heckumbau ist grad nicht drin.

Hi,

bin ja auch immer für solche Ideen zu haben, aber ich glaub das bringt jetzt nicht so viel, weil dein Auto ja schon einen recht dunklen Farbton hat.

Hallo,

endlich ist es soweit, heute war der Zetti schon fertig und ich bin mehr als begeistert. Hier nun das fertige Endergebnis

IMG_8767.jpg IMG_8768.jpg IMG_8769.jpg IMG_8785.jpg

Zudem hat mein Lackierer die Seitenteile verstärkt auf beiden Seiten mit jeweils 2 kleinen Schrauben, dass macht das Ganze mal etwas robuster. Wer einen guten Lackierer im Saarland sucht, kann mich gerne anschreiben
IMG_8786.jpg

Passt :thumbsup: und wann kommt das Heck dran ,ich wollte auch erst nur vorne auf M umstellen, aber dann habe ich gleich alles umgebaut !

Zurück
Oben Unten