tomi1234
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,
ich wusste nicht genau wo Ich meinen Beitrag hier Posten soll... falls er hier absolut fehl am Platz ist, würde Ich den Admin Bitten Ihn in den richtigen Bereich zu verschieben.
Ich wollte nach diesem Sommer meinem Zetti die M-Optik (Front und Heck) spendieren und habe daher bei meinem Händler die benötigten Teile angefragt. Leider ist dieser aber nicht bereit mir einen Rabatt zu geben und so bin Ich dann weiter zur Niederlassung... leider auch dort kein Rabatt mit der Standardausrede, das sind Ersatzteile, die sind anders kalkuliert und da können Wir am Preis nichts machen.
Die Teile die für den Umbau benötigt werden kosten ca. 1750€ und es wäre dann doch schön wenn Ich hier ein paar Prozente bekommen könnte.
Ich wäre dankbar wenn mir hier jemand im Forum helfen könnte und mich an einen
vermittelt der Prozente gibt.
Danke,
Tomi
ich wusste nicht genau wo Ich meinen Beitrag hier Posten soll... falls er hier absolut fehl am Platz ist, würde Ich den Admin Bitten Ihn in den richtigen Bereich zu verschieben.
Ich wollte nach diesem Sommer meinem Zetti die M-Optik (Front und Heck) spendieren und habe daher bei meinem Händler die benötigten Teile angefragt. Leider ist dieser aber nicht bereit mir einen Rabatt zu geben und so bin Ich dann weiter zur Niederlassung... leider auch dort kein Rabatt mit der Standardausrede, das sind Ersatzteile, die sind anders kalkuliert und da können Wir am Preis nichts machen.
Die Teile die für den Umbau benötigt werden kosten ca. 1750€ und es wäre dann doch schön wenn Ich hier ein paar Prozente bekommen könnte. Ich wäre dankbar wenn mir hier jemand im Forum helfen könnte und mich an einen
vermittelt der Prozente gibt.Danke,
Tomi

)