Umbau auf M-Roadster-Auspuffanlage ?

Jean

Testfahrer
Wer kann mir sagen ob bei meinem 2.8 Z3 ein Umbau auf M-Roadster-Auspuffanlage (Endtopf) möglich ist ?:9

AW: Umbau auf M-Roadster-Auspuffanlage ?

Ist möglich, macht aber keinen Sinn. Es ist einfacher und günstiger, die 4-Rohr-Optik mittels Eisenmann & Co. herzustellen. Leider hilft da auch kein günstig erstandener Original M-Auspuff, denn zumindest muss die Heckschürze neu, das Reserverad weg, die Batteriemulde raus, der TüV überzeugt werden etc. etc. Vergiss es lieber!

...jo,

vergiß es...aber gaaanz schnell. es sei denn du hast lust dafür anähernd 3000 ees zu blechen! hatte auch mal diesen splien, bin aber geheilt worden, bei meinen nachforschungen.
tu dir selbst einen gefallen und kauf dir was anderes schönes...:t

z.B. sowas... :M

auspuff.jpg

howdy ...

wieso Mroadster auspuffanlage ??? dank der geringen stückzahlen haben die Mroadster/Mcoupé eine Auspuffanlage unterm auto die weltweit homologiert ist ... das heißt die auslegung orientiert sich an den bestimmungen des landes, welches die restriktivsten bestimmungen hat, und das ist japan ... deswegen klingt mein M nach allem, nur nicht 325 ps ....

das ist auch der grund warum du eine bleischwere, ewig haltende, perfekt verarbeitete, doppelwandige und doppeltüpfige reflexionsabgasanlage für 45€ bei eBay ersteigern kannst .... war bei meiner "testanlage" ;) so ....

Zurück
Oben Unten