Umbau Innenaustattung //Frage

EddyEdik

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
ich fahre seit gut 6 Wochen ein ZZZZ in Schwarz mit Beiger Innenaustattung sprich komplett Beige Türen, Teppich, Sitze, Mittelkonsole, Rückwand.... Gefällt mir auch eigentlich super da es einige Kontraste im Innenraum gibt z.B. der schwarze Dachhimmel oder die schwarzen Dekorleisten u. schwarze Fußmatten.

Aber mir persönlich sagt am meisten die weißen Sitze mit den weiß/schwarzen Türverkleidungen zu. Leider gab es zu dem Zeitpunkt wo ich gesucht habe keine in dieser Austattung.
Auch gefällt mir das komplett schwarze ein Tick besser als das Beige.
Für meinen Geschmack ist es etwas übertrieben viel Beige, die Sitze und das Leder in den Türen hätte vielleicht gereicht.

So nun zu meiner Frage, mal angenommen man hätte jemanden zum Tauschen, was würde der Umbau kosten also allein die Arbeit, kein Material.
Und wenn wir schon dabei sind weiß einer was der komplette Tausch kosten würde also mit Material außer der Dachhimmel (der ist ja schon schwarz) ?

Mfg
EddyEdik

Welche Sitze hast Du? Normale oder M-Sitze?

Mit weissem Leder meinst Du sicherlich Walknappa champagner, oder?

Allein die Türverkleidung kostet 816,78€ x 2 + Mittelkonsole 445.69€ + Sitze + Teppiche + Rückwand und allerhand zusätzlicher Teile etc.
Das könnte ein teurer Spaß werden... :whistle:

Hier kannst Du mal bisschen Preise addieren: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=49421&hg=51&vin=

Sitze habe ich leider nur die normalen mit dem New England Leder.
Dafür ist der Pflegezustand für jetzt 104.000km gelaufen extrem gut.
Als ich nach einem gesucht habe gab es einem mit dem von dir genannten
Walknappa champagner
allerdings hatte das Fahrzeug einen weissen Dachhimmel was mir ein Dorn im Auge war, und als ich gesehen habe das, dass Teil weit über 1800€ kostet und auch so keine zu bekommen waren habe ich es dann gelassen.

Bei den Preisen belasse ich es bei dem Beige. ;)
Es sei denn ich sehe irgendwann mal durch Zufall einen der tauschen möchte (ganz zufällig aber auch nur).
Schade finde ich es halt nur das BMW es bei allen anderen Farbkombinationen dezent gehalten hat (wie auch bei deiner extrem hübschen Innenaustattung) nur halt eben bei dem Beige gleich so viele Plastik Teile auch geändert hat.
Was mich daran allerdings am meisten stört ist der Teppich und die komplett Beigen Türen.

Da hättest du eher gleich einen in Wunschausstattung kaufen sollen. Ein Tausch ist auch recht unwahrscheinlich.

Hast du deine Beige Ausstattung schon getauscht?
Ich hätte intresse, meine ist komplett schwarz.

Zurück
Oben Unten