Umbau Intereurleisten und Leder New England - es ist getan

AW: Umbau Intereurleisten und Leder New England - es ist getan

Hi Thomas,

ist o.k. B; !
Ich bin vielleicht heute nicht so gut drauf und etwas überempfindlich und dennoch danke für die entschuldigenden Worte.

Übrigens finde ich die Lederleisten auch richtig klasse und überlege mir, ob ich nicht vielleicht auf richtig Carbon umsteige - mal sehen!

Es würden mich natürlich noch sehnlichst die angekündigten Bilder von Deiner ausgebauten (30Schrauben!) Mittelkonsole interessieren.

Gruß

Hi Thomas,

ist o.k. B; !
Ich bin vielleicht heute nicht so gut drauf und etwas überempfindlich und dennoch danke für die entschuldigenden Worte.

Übrigens finde ich die Lederleisten auch richtig klasse und überlege mir, ob ich nicht vielleicht auf richtig Carbon umsteige - mal sehen!

Es würden mich natürlich noch sehnlichst die angekündigten Bilder von Deiner ausgebauten (30Schrauben!) Mittelkonsole interessieren.

Gruß

Ich kann zur Zeit hier keine Bilder uploaden. Ich kann Dir die Rückseite der Mittelkonsolenleiste abfotografieren und zumailen (wenn ich Deine Adresse kriege :b ) womit wir wieder beim Thema wären :w

Ich glaube ich hab Deine Adresse sogar noch, hast Du mir nicht mal die Einbauanleitung für die SW geschickt &:

Ich glaube ich hab Deine Adresse sogar noch, hast Du mir nicht mal die Einbauanleitung für die SW geschickt &:

&: Weiß ich auch nicht mehr so genau &:

Du brauchst dir nicht die Mühe machen, habe selbst eine herumliegen (für Carbonbezug).

Hatte eher an Einsichten gedacht, bei denen man erkennen kann, wo die "bl... Aluleiste am Tunnel verschraubt ist.

Aber dennoch danke für Dein Angebot.:t

Gruß

Und weiter gehts :M

Das Ding mit den 30 !!! Schrauben :j

Z4_022.jpg

konsole_001.jpg

Nackerte Tür :w

Z4_0181.jpg

Voll belederte Tür *geil*

Z4_025.jpg

So nackig sieht meiner zur Zeit auch aus :b . Hoffe die neuen Leisten kommen bald.

passen die Ledereinlagen (Beinschoner) nicht mehr, die gehen ums Verrecken nicht mehr rein Auch die Abdeckungen der Schrauben passen nimmer,

Ich glaube da gibt es für Vollleder spezielle Abdeckungen. Die kosten auch noch ein Schweinegeld...

He Thomas,

genau auf so ein Bild von der ausgebauten hinteren Mittelverkleidung habe ich schon gewartet. Daaaanke! :t:t:t:t

Die Vollledertüren sehen richtig klasse aus!

Eine Anregung für den künftigen Ausbau hätte ich noch - die beleuchteten Einstiegsleisten - habe ich auch drin sind Megaklasse.

Gruß

Ich glaube da gibt es für Vollleder spezielle Abdeckungen. Die kosten auch noch ein Schweinegeld...

Die sind jetzt passend gemacht, Leder runter, abgedremelt, Leder wieder drauf, wie gut dass man Freunde hat :t

unbedingt :t :t :t :t

echt klasse der zusätzliche Sound!!

Gruß

**** schrieb:
kann der Bazi nix dafür, hat nur geschrieben, wie im der Schnabel gewachsen ist...
des tut der öfter, der Bazi :d :d :d %:

@Thomas
schaut richtig gut aus :t
aber Edel erst, wennst an dem Kasten warst, wo man 1 € reinschmeisst und
mit Saugleistung im Z4 rumturnt :-)))

Ich hab beide Hinweise verstanden, danke :M

Hab den Kleinen erst heute wiederbekommen, wegen den Nacharbeiten, und nu lieg ich mit Magen Darm Grippe auf der Couch, wechsel den ganzen Tag zwischen Notebook und Schüssel :#

Aber der Kleine wird schon noch sauber, der kriegt das volle Programm :t

He Thomas,

gute Besserung!

Gruß

Da sind die ganzen Klammern reingefallen, so dass unterm Handschuhfach alles entfernt werden musste um die Klammern wieder rauszubekommen :a

Z4_0091.jpg

Aber das Ergebnis entschädigt :w

Z4_0121.jpg

Ich find' die Bilder klasse :t ! Insbesondere die Verkleidung der Mittelkonsole ist nicht einfach auszubauen, wenn man nicht weiß wie man rankommt. Vielleicht können wir die Fotos ja in die How-To-Sektion kopieren?

Zurück
Oben Unten