Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So es ist geschafft. Leder/Carbon-Leisten montiert
Macht den Zetti schon wertiger
Bisherige Alu-Leisten unter "Biete"![]()

Na ja, mit dem 3.0 halte ich es noch etwas ausSoweit war ich bei meinem 2,2l auch schon, bis ich dann den Motor gewechselt habe
Aber im Ernst, das Carbonleder ist einfach genial![]()
![]()
Die haste jetzt von Roady, oder?

....oder

Macht den Zetti schon wertiger![]()

---- ..wertig ist relativ .. schneller muß er werden .. und der Fahrer erst 

relativ wertig für einen Z4He..He.. Martin---- ..wertig ist relativ .. schneller muß er werden .. und der Fahrer erst
Sieht Gut aus![]()

............schneller kommt auch noch
.............sobald ein V8 im Zetti ist.

................oder ein..............????????????

sag ich nicht

Hi Martin,
sieht echt schick aus !! Wo bekommt man die Teile denn her?

...
Hat das zufällig jemand verbaut? New England rot mit den Carbonleisten? Oder hat da jemand Fotos von?
...
Schönen Gruß
NeuZetter

Hier im Forum haben erst 3 oder 4 User auf die Carbonleder Leisten geweschselt, da war keiner mit grauer Innenausstattung dabei, die ist ja auch sehr selten. Also mach dir mal keine Hoffnung auf Fotos![]()

Echt? Dachte immer, das wäre die Standard-kombination zu den roten New England Sitzen. Ist Standard dann eher schwarz-rot, oder wie?
Hmm, beim Kauf war ich eigentlich vom Grau ziemlich begeistert, weil der Kontrast zum Rot dann nicht so groß ist, und das irgendwie harminischer wirkt, dachte ich. Aber umso länger ich das in der Kombi mit schwarz sehe, umso besser gefällt mir das eigentlich.
Naja, nu isset wie et is.
Hat denn zufällig jemand die Carbonleisten und wohnt in der "Nähe" von Paderborn oder irgendwo in Ostwestfalen? Denn könnt ich mir die Dinger ja vielleicht ma live angucken.![]()

Das Grau gab es glaube ich nur ganz am Anfang, später hatte die traumrote Ausstattung dann auch schwarzes Interieur![]()

Ahaaaaa, datt macht Sinn. Meiner is 12/03, könnte also hinkommen.
Naja, so ansich gefällt mir das Grau, wie gesagt, sehr gut. Muss ich halt mal gucken, ob ich mir das Carbon mal irgendwo in natura anschauen kann. Ansonsten wirds dann wohl doch Pianolack schwarz.![]()

Soweit war ich bei meinem 2,2l auch schon, bis ich dann den Motor gewechselt habe
Aber im Ernst, das Carbonleder ist einfach genial![]()
![]()
Die haste jetzt von Roady, oder?

Gar nicht so einfach. Manchmal hier im Forum oder bei EbayHi Martin,
sieht echt schick aus !! Wo bekommt man die Teile denn her?
Ahaaaaa, datt macht Sinn. Meiner is 12/03, könnte also hinkommen.
Naja, so ansich gefällt mir das Grau, wie gesagt, sehr gut. Muss ich halt mal gucken, ob ich mir das Carbon mal irgendwo in natura anschauen kann. Ansonsten wirds dann wohl doch Pianolack schwarz.![]()

solltest du eine Pianolackleiste für die Mittelkonsole brauchen, ich hab noch eine neue hier bei mir rumliegen...
bei Interesse, PN

Carbon/Leder :...das sieht ja stark aus.
Aber mal ne blöde Frage: Was ist Carbonleder ?
Wie fühlt sich denn an ? Weich ? Hart ?
Danke
Ralph