2hot4y
Fahrer
Hallo !
Hatte mich ja vor einiger Zeit schon mal vorgestellt...
Nun ist mein ZZZZ auch mal an der Reihe !
Habe ihn jetzt seit ca. 8 Wochen, ist ein 3.0i aus 07/2003 mit Navi Prof. / DSP, Xenon, Park-Pilot, Windschott, etc.... (Bis auf Tel. + el. Sitze isser voll)
Auto war in Serienzustand und 3 Jahre als Leasing Fahrzeug genutzt worden (Privat), alle Inspektionen und sehr gepfegt, 46.000 Km gelaufen.
Hatte mich sofort verliebt...
Da ich aber immer sehr spezielle Vorstellungen davon habe wie mein Sommerauto auszusehen hat wollte ich natürlich schon noch ein paar Sachen ändern... Gesagt, getan !
Nu isser so wie ich ihn wollte:
- Multi-Funktions-Lenkrad nachgerüstet (Dank Jokin´s Anleitung kein Prob. !)
- Umrüstung Rückleuchten auf Weiß/Rot, 3. Bremsleuchte und Seitenblinker in Weiß
- H&R Federn eingebaut (///M-Fahrwerk war ja schon drin)
- Neue Schuhe angezogen
Borbet "BS" mit BMW Nabendeckel, vo. 8x18 ET35 mit 225/40, hi.9x18 ET35 mit 255/40
Hatte auch an 19" überlegt aber ich wollte es etwas dezenter und nicht "to much"
Die Räder stehen meine Meinung nach sehr satt im Radkasten und bis auf 2mm Kunststoff vom vorderen Innenkotflügel schleift rein gar nix ! (Hat sogar schon wieder aufgehört)
Also ich finde ihn jetzt perfekt für mich und habe große "Freude am fahren" !!!
Gruß
Mike
P.S. Denke mal ich werde jetzt doch noch an der Abschlußtour 2006 teilnehmen :-)
Hatte mich ja vor einiger Zeit schon mal vorgestellt...
Nun ist mein ZZZZ auch mal an der Reihe !
Habe ihn jetzt seit ca. 8 Wochen, ist ein 3.0i aus 07/2003 mit Navi Prof. / DSP, Xenon, Park-Pilot, Windschott, etc.... (Bis auf Tel. + el. Sitze isser voll)
Auto war in Serienzustand und 3 Jahre als Leasing Fahrzeug genutzt worden (Privat), alle Inspektionen und sehr gepfegt, 46.000 Km gelaufen.
Hatte mich sofort verliebt...

Da ich aber immer sehr spezielle Vorstellungen davon habe wie mein Sommerauto auszusehen hat wollte ich natürlich schon noch ein paar Sachen ändern... Gesagt, getan !
Nu isser so wie ich ihn wollte:
- Multi-Funktions-Lenkrad nachgerüstet (Dank Jokin´s Anleitung kein Prob. !)
- Umrüstung Rückleuchten auf Weiß/Rot, 3. Bremsleuchte und Seitenblinker in Weiß
- H&R Federn eingebaut (///M-Fahrwerk war ja schon drin)
- Neue Schuhe angezogen
Borbet "BS" mit BMW Nabendeckel, vo. 8x18 ET35 mit 225/40, hi.9x18 ET35 mit 255/40Hatte auch an 19" überlegt aber ich wollte es etwas dezenter und nicht "to much"
Die Räder stehen meine Meinung nach sehr satt im Radkasten und bis auf 2mm Kunststoff vom vorderen Innenkotflügel schleift rein gar nix ! (Hat sogar schon wieder aufgehört)
Also ich finde ihn jetzt perfekt für mich und habe große "Freude am fahren" !!!

Gruß
Mike
P.S. Denke mal ich werde jetzt doch noch an der Abschlußtour 2006 teilnehmen :-)