roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Hallo E85 und Hifi-Fans
,
ich habe einen schönen Alpina RS (Basis E85), den ich - hoffentlich
- noch viele Jahre fahren möchte.
Eines der wenigen Dinge die mich stört ist, dass ich ab > 200 km/h nicht mehr vernünftig Musik hören kann, da die Musikanlage mit der Motorleistung leider nicht mithält
.
Ich hatte schon Kontakt mit der autohifitation aus Lemgo, die haben auch ein interessantes Angebot gemacht, dafür muss jedoch einiges (DSP etc.) in den Kofferraum verbaut werden und DAS gefällt mir nicht so
.
Ich kam jetzt auf die Idee, ob ich nicht einfach nachträglich auf das Hifi-Professional von BMW upgraden könnte?
Hat das schon jemand gemacht?
Wenn ja, was kostet das ungefähr?
Vielen Dank
und Mfg vom Max
,ich habe einen schönen Alpina RS (Basis E85), den ich - hoffentlich
- noch viele Jahre fahren möchte.Eines der wenigen Dinge die mich stört ist, dass ich ab > 200 km/h nicht mehr vernünftig Musik hören kann, da die Musikanlage mit der Motorleistung leider nicht mithält
.Ich hatte schon Kontakt mit der autohifitation aus Lemgo, die haben auch ein interessantes Angebot gemacht, dafür muss jedoch einiges (DSP etc.) in den Kofferraum verbaut werden und DAS gefällt mir nicht so
.Ich kam jetzt auf die Idee, ob ich nicht einfach nachträglich auf das Hifi-Professional von BMW upgraden könnte?
Hat das schon jemand gemacht?
Wenn ja, was kostet das ungefähr?
Vielen Dank
und Mfg vom Max

...
will rufe ich mir ein Taxi
!
.