Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und Silber gibts auch oft. Dachte ich hätte ne seltene Farbe bestellt.![]()

...ursprünglich wollte ich SF-rot nehmen, aber das sah damals zu rostbraun, zu dunkel und zu matt aus. ...

So isses!!!...wie gesagt, dass dürfte dann eher ein Frozen Orange gewesen sein, denn San Francisco Red ist eine klasse Metallic Farbe, welche von hellrot bis dunkelrot optisch wirkt, aber NIEMALS matt...
San Francisco Red:
Anhang anzeigen 386933
Frozen Orange:
![]()

Nein, war es mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich waren die Autos am Magna-Verladeparkplatz noch konserviert. Und die Nachmittagssonne ließ die SFR-lackierten Autos tatsächlich rostbraun bis braun erscheinen, denn am nächsten Tag hatten dieselben Autos ein komplett anderes SFR. Anscheinend ist dieses SFR sehr wandelbar, abhängig von der Lichtquelle und dem Lichteinfallswinkel. Sogar das Misano-Blau schimmerte stark andersfarbig bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.
Was mich am bisherigen Ergebnis freut:
kaum weiße Fahrzeuge. Ich hoffe der Trend geht langsam zu Ende!

Bin momentan Z Abstinenzler - aber alle meine Zettis waren dunkel blau
Topaz - Toledo - Tiefseeblau also mehr Understatement und auch chic. Sportlich - 2.8 l - 3.0 l - 3.0 l bi-Turbo
neben mediterran blau mit Elfenbein weissen sitzen, gefiele mir noch Mineral Weiss mit Cognac braun - beides nicht für M40i zu haben