Umfrage: neues Stammlokal!

Stammlokal

• Mir hat's nicht gefallen, mache einen anderen Vorschlag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Wie fandet ihr eigentlich das Restaurant gestern??

Gasthof Eckstein
Büelstrasse 1
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
Tel. 01 840 31 40

Möchte mal kurz von Euch wissen, ob wir dieses nun als zukünftiges Stammlokal beibehalten sollen, vorausgesetzt, dass die uns auch wieder bewirten... :B

Grüessli
Dolly

AW: Umfrage: neues Stammlokal!

Dolly schrieb:
vorausgesetzt, dass die uns auch wieder bewirten... :B
Dolly

bewirten schon, aber die Nachbarn bilden wohl eine Bürgerwehr:d :d :d

Das Lokal ist super, ich freue mich schon auf den Sommer wenn wir für die
Benzingespräche in die Gartenbeiz sitzen können und dabei auch die
hoffentlich zahlreich parkierten Zetti's bewundern können:t :B

Mir (uns) hat's auch gut gefallen, und mit der Zeit werden wir die Serviertochter auch noch dazu bringen nicht schon um 22.45 mit dem *es ist bald Feierabend,möchtet ihr nicht bald zahlen-Blick* durch den Saal zu laufen... :X :b

Hallo Leute

Lokal war einwandfrei, preislich i.o., Qualität i.o., Lage sehr gut, keinerlei Einwände:t :t

Bloss, dem Spruch von Massimo kann ich mich nur anschliessen:7 , aber man darf in der heutigen Zeit leider von manchen Mitarbeitern nicht mehr zuviel erwarten...und Massimo, glaube mir ich kann ein Lied davon singen:g :d q: ;) ...

Grüssle

Pascal

PS: Mir kommt immer der klassische Spruch in den Sinn:

Hilfe Kunde kommt, es gibt arbeit:+

Also nicht dass wir uns falsch verstehen: Die junge Dame ( :b ) war ja grundsätzlich nett und hat ihre Sache sehr gut gemacht, sie hatte es einfach (vor allem für ein gutbürgerliches Restaurant) mit dem Feierabend etwas eilig...

Jo, jo,

hab's schon recht verstanden. Gleicher Meinung:)

Gruss

Pascal

Ja nämlich,
nöd emal es Cüpli hätts gä, wie idä Charte versproche, findi nöd so korrekt.
Fact isch ich bin sooo alt ;( und mer händ gwettet:furious3:

Nei-aber diä *suschtischallesOk.ch-Bedienmanagerin* hätt nomal e Chance:w
Aber mir müend denn am 15.2. gah :d

Also a alli wo müend schaffe - ich han FREI!!!:T :X

liebs Grüessli d911 äh dZ3M

Super Salat hets gäh...
Nur d Sauce müsstets noch selber mache.
Und Servicedüsse isch doch ganz okay gsi.Het es super Stürgrät,äh hans Hirni gmeint.
So ich also Nicht-Zetti-No-Nöd-Bsitzer hans also toll gfunde, wie ihr das mached mit de zuekünftige Z3-Neuling, Hut ab.Ich kenn das von verschiedenen Orten anders. Danke...
No nebetbi z erwähne, ha den scho mal es Modell von ich immer chan ahimmle,
und wo min Brüeder geschtert scho het welle abluchse.....Hilfe:d
Also ha eigentlich ganz churz welle säge das wenn ich därf, ich sicher wieder debi bin...
Grüsse aus dem verschneiten Brüttisellen
vom Nicht-Zetti-No-Nöd-Bsitzer.....JD_Z3

Na hier hat sich ja in meiner Abwesenheit einiges getan :) Ich war am Wochenende in Arosa und hatte eine meiner schönsten Zetti Ausfahrten überhaupt. Die kurvenreiche 30km Strasse nach Arosa hoch war trocken, ohne Verkehr und sonnig, was will man mehr? Attached noch ein Erinnerungsfoto.

Grüsse
Ronny

PS. Temp +6° bis -3°, mit Mütze, Handschuhen, Sitzheizung und Gebläse ganz angenehm :t

Ronny schrieb:
Na hier hat sich ja in meiner Abwesenheit einiges getan :) Ich war am Wochenende in Arosa und hatte eine meiner schönsten Zetti Ausfahrten überhaupt. Die kurvenreiche 30km Strasse nach Arosa hoch war trocken, ohne Verkehr und sonnig, was will man mehr? Attached noch ein Erinnerungsfoto.

Grüsse
Ronny

PS. Temp +6° bis -3°, mit Mütze, Handschuhen, Sitzheizung und Gebläse ganz angenehm :t

sieht ja schön frostig aus..;).... aber was seh ich denn da ronny?... was macht denn die Nummer da vorne dran??:O

diver_2k2 schrieb:
sieht ja schön frostig aus..;).... aber was seh ich denn da ronny?... was macht denn die Nummer da vorne dran??:O
Ja wies sich gehört :w oder zumindest fast...Avery Zweckform Wetterfest :d

Zurück
Oben Unten