"Umfrage": Sommer 2003

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Aloha!

Trotz allen bekannten Vorurteilen wie "FIAT = Fehler In Allen Teilen" usw. gibt es FIAT Fans... :) Ich habe Kontakt zu einer kleinen Gemeinde von FIAT Barchetta Fans... der kleine Roadster ist wohl allen bekannt?!

Da die Hauptsaison nun mehr oder weniger zu Ende ist, dachte ich mir, dass man eine Tour im Sommer 2003 machen könnte (Ende Juni, anfangs Juli [damit ich dann auch mitfahren kann ;) ])... zusammen mit den Barchetta´s...

evtl könnte man mal ein big treffen machen... hier hats paar MX-5 leute... ...ihr habt doch sicher auch noch mehr kontakt zu MX-5-Clubs und so?!

Und die Zetti-Fans hier, haben sicherlich auch noch Kontakt mit Clubs/Leuten...

Mit den FIAT Leuten kann ich mich in verbindung setzen.

Was meint ihr?... besteht das interesse für ein grosses (internationales) Zetti-, MX-5-, Barchetta-treffen?... ich denk, wenn man früh genug mit planen beginnt, dann kann man auch was grosses machen?!

man könnte auch noch zB Porsche Boxter, Honda S2000 und ähnliche fahrzeuge mit einbeziehen... kontakt müsste halt zustande kommen!

ich bin gespannt, was ihr dazu meint...!!!

gruß aus den Bergen :)

ps: achtet nicht auf rechtschreib fehler, wär nett ;)

Also mit den S2000 Leuten war ich schonmal unterwegs (Drifttrainign Bitburg, Tour, sowie an der Nordshcleife kurz).

Sinn genauso beklobbt wie mer selwerst ;-)

MX-5 ist das nicht die gleiche Bezeichung wie für den Z3 ?? ;-)

Also mich zieht es nicht zu einer Tour mit denen, bzw. zu keiner Tour insgesamt mehr.

Finde die Idee auch ned schlecht ... wäre auf jeden Fall dabei ...

Es gibt sicherlich genug "2-Sitzer" die kämen würden !!!!

das is klar :) ...genug werdes sicher... ich denk aber, dass man was echt grosses machen könnte... wenn man früh genug schon dran arbeitet... kontakte müssten halt her... vielleicht kann ich was machen, sobald ich vom urlaub zurück bin...online suchen und sowas... bis erst wieder ab dem 13.10. wieder da... falls das jemanden interessieren sollte :-)

gruß

Salü,

also wenn Du wirklich was "richtig grosses" planst, dann wünsche ich Dir viel vergnügen ;-) Nicht das ich etwas gegen ein treffen mit anderen Marken auszusetzen hätte (dank Daniel und seiner Elise habe ich ja schon einige nette andere Automarken kennen lernen dürfen) aber wenn ich bedenke, dass am Z3 Treffen in Engelberg ca 300 fahrzeuge waren, beim MX5 jahrestreffen wohl nicht weniger, dann wirst Du dass wahrscheinlich ohne entsprechendes Sponsoring nicht schaffen, und ob da diverse marken bereit sind so etwas gemeinsam durchzuführen wage ich zu bezweifeln. Mir persönlich sind die kleinen aber feinen treffen (max. 10 fahrzeuge) lieber, denn dann trifft man sich nicht nur auf einem parkplatz sondern kann auch fahren, was mit mehr leuten einfach recht kompliziert wird.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spass bei einer etwaigen Vorbereitung, ich würed auch teilnehmen, aber sorry - soetwas zu organisieren ist ein Fulltime Job und die Zeit habe ich leider nicht.

Trotzdem - hut ab vor soviel Sportsgeist und

GrüeZZZli

Zurück
Oben Unten