Umfrage: Stehen lassen oder fahren?

Fahren oder stehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Peter_S

macht Rennlizenz
Hi,

hier mein Beitrag zum Thema sinnfreie Umfragen......

Sollte ich mein frisch poliertes blitzblankes MQP mit Kennzeichen 03/10 an diesem besonderen aber leider total verregneten 1.März

a. stehen lassen weil er so schön sauber ist&:

b. trotzdem fahren, sch... drauf :b

LG Peter

AW: Umfrage: Stehen lassen oder fahren?

Vor der gleichen Frage stehe ich auch gerade! Ich hab mich entschieden, das QP bis zum We in der Garage zu lassen.:)

Gruß Holger

Dein QP ist zum fahren gebaut worden, stell dich nicht so an :s

Gruß,
Cliff

Stimmt! Deshalb warte ich bis zum We! In NRW nach Feierabend im """" durch den Berufsverkehr zockeln, bringt mich nicht nach vorne! :-(

Gruß Holger

Hallo Peter,

ich würde fahren wenn ich könnte,
ist ja nur Wasser:d :d oder ist er aus Zucker??

Ich bin ab dem 19. am Start dann wird er Angemeldet und wehe es """":d :d .

Moin Peter!

Stell Dich nicht so an...ist ja nur Wasser :w
Und Du hast lange genug darauf gewartet. Ansonsten wäre heute natürlich nicht der optimalste Tag um QP zu fahren...aber das ist ne Ausnahme :b

Mathias

PS: Vorher Schlaffu ausziehen :d

Die Antwort zwei sagt eigentlich Alles ............ ;)

Den ganzen Winter wie blöd drauf gewartet, und sich dann von """" abschrecken lassen? Neeee !!! ;)

Natürlich Fahren!!!!

Für was hast den Bock denn sonst }(

OK, danke für euer Votum :t , die Befragung des Publikums lieferte ein eindeutiges
Ergebnis.

Dann werd ich jetzt mal ne Runde driften gehn...neue Sitzpolster abholen für die Recaros. Hinfahrt ohne Polster wird sicher spassig für die Bandscheiben:b

LG Peter

Wenn du so lange warten konntest, dann kommt es auf den einen Tag nicht mehr an.... Ich habe meinen Wagen auch gerne immer frisch in der Garage. Leider mußte ich die Woche mit dem Wagen fahren. Hätte ihn lieber stehen gelassen.
Naja, bei 365 möglichen Tagen im Jahr fällt mir das Stehenlassen wohl leichter.

Grüße und viel Spaß Viktor

Also, bei uns hat es Heute nacht kaum """" nur etwas getröpfelt, also habe ich dann um 23.45 Uhr dem Motor angeworfen, damit er sich schonmal etwas aufwärmen kann, dann um 0.00 Uhr auf die Straße und 2 Stunden soviel gefahren wie es ging, Stadt, Landstraße, Autobahn, leider nur bis 4500 U/Min aber immerhin sind es jetzt nur noch 750KM bis zum Ölwechsel.
Es hat ne Mordslaune gemacht, er hat geschnurrt wie ein Kätzchen, hat genau 95 Tage gestanden und ging ohne murks an. Ich mußte halt nur zur Tanke den Reifendruck erhöhen, es war nämlich nur noch 1,9 Bar in jedem. Durch die leicht Nasse Fahrbahn war man auch etwas zum "driften" aufgelegt! Der Sound war einfach super!!! Ich hoffe mal das ich den Ölwchsel bis Ende des Monats dann gemacht habe um es dann wieder fliegen zu lassen!
Max

würde mein gar nicht abmelden lol

Hier nochmal das Resultat des Sitzpolsterumbaus, nachdem hier so oft wegen des grellen blautons gescholten wurde gibts jetzt schwarzes Alcantara-die Sitzschalen habe ich in dem Zuge noch silber spritzen lassen, das wars dann aber auch an Umbauten für diesen Winter :M

LG Peter

PS: macht Mordslaune.....:b

Anhänge

• MQPSitze.jpg
    MQPSitze.jpg
    69 KB · Aufrufe: 3

Hier nochmal das Resultat des Sitzpolsterumbaus, nachdem hier so oft wegen des grellen blautons gescholten wurde gibts jetzt schwarzes Alcantara-die Sitzschalen habe ich in dem Zuge noch silber spritzen lassen, das wars dann aber auch an Umbauten für diesen Winter :M

LG Peter

PS: macht Mordslaune.....:b

Sieht echt spitze aus!!! :t

Bei der Gewichtseinsparung, zusätzlich zum Gewinn an "Komfort" (auf der Nordschleife), könnte ich schwach werden.....

Gruß Viktor

Also,ich hab ja auch ein Saisonkennzeichen und wenn es am 1.Mai wie aus Eimern schüttet,ich mache mit Sicherheit ne Tour mit meinem Zettiq:.Ich war nämlich gestern nach meinem QP kucken,und da hats schon gekribbelt,muss aber leider noch 2 Monate warte:#!!!!!!!
gruss Gino

Klasse! :t :t

Gruß

Lars

P.S.: Ich bin am Sonntag bei """" und glitschiger Fahrbahn ein wenig auf der Nordschleife rumgerutscht, im Auto ist es doch trocken! ;)

Vor der gleichen Frage stehe ich auch gerade! Ich hab mich entschieden, das QP bis zum We in der Garage zu lassen.:)

Gruß Holger
Hallo Holger ...!

Wärste mal heute gefahren ich bins :b am Weekend solls bekanntlich wieder """" :X

Gruß Frank :X .....!

Hallo Peter

Wake up your beast and let it out to the fresh air:w :t :t :t

natürlich fahren...

Gruß Eric

Hi,

hier mein Beitrag zum Thema sinnfreie Umfragen......

Sollte ich mein frisch poliertes blitzblankes MQP mit Kennzeichen 03/10 an diesem besonderen aber leider total verregneten 1.März

a. stehen lassen weil er so schön sauber ist&:

b. trotzdem fahren, sch... drauf :b

LG Peter

Dem KLIMA und dem Auto zu liebe (noch) stehen lassen ...

Hallo Holger ...!

Wärste mal heute gefahren ich bins :b am Weekend solls bekanntlich wieder """" :X

Gruß Frank :X .....!

Morgen Frank,

ich hab es getan! :) War abends um neun zu hause, ab in die Garage, Tor auf und zur Tanke gefahren. Nachdem ich den Luftdruck wieder auf normale Werte gesenkt habe, ging es dann auf ruhig Richtung Sprockhöfel. Nach 30 Kilometern Landstrasse bin ich dann in Herbede auf die A43 Richtung Heimat. Freie Bahn, Kette, Feuer, Gas! :b
Um zwanzig nach zehn stand der Kleine wieder in der Garage! Das QP knisterte fröhlich vor sich hin und ich war locker und entspannt!

Gruß Holger

Anhänge

• 01.03 Aral1.jpg
    01.03 Aral1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 0
  • 01.03 Aral2.jpg
    01.03 Aral2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten