Umfrage : weisse Z4 Blinker am Z3, wo am besten verbauen?

Welcher Enbauort gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

klein170478

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Habe zu mienem Gburtstag Z4 Seitenblinker in weiss bekommen.
Schwanke zwischen 2 Möglichkeien diese zu verbauen.
Welche Meinung habt ihr :

1) Normale Blinker in den Kotklügeln durch die Z4 Blinker ersetzen. Um nich zu viele BMW Embleme zu haben, die Emblem in den Kiemen weg machen und lackieren

2) Seitenblinker entfernen. Loch in den Kotflügeln zu spachteln und lackieren. Normale Embleme in den Kiemen entfernen und durch die Z4 Blinker ersetzen.

AW: Umfrage : weisse Z4 Blinker am Z3, wo am besten verbauen?

hast du vor wieder die alten Kiemen zu montieren? Du hast doch jetzt die von Hamann dran!?

also bei den normalen Kiemen würde ich die Blinker dort montieren! und die Blinker in den Kotflügeln zuspachteln.

Hallo,

habe zwei original BMW-Kiemen, bei denen das BMW-Emblem entfernt wurde. Die Kiemen wurden schon bearbeitet (ausgefräst, gefeilt) , so dass die Z4-Blinker eingesetzt werden können. Die Kiemen sind einbaufertig, Farbe topasblau. Nach dem Einbau kann das Original-Emblem wieder auf den Blinker gesetzt werden. Sieht super aus :t :t :t .
Bei Interesse, melde Dich bei mir.

Gruß

banigued

banigued schrieb:
Hallo,

habe zwei original BMW-Kiemen, bei denen das BMW-Emblem entfernt wurde. Die Kiemen wurden schon bearbeitet (ausgefräst, gefeilt) , so dass die Z4-Blinker eingesetzt werden können. Die Kiemen sind einbaufertig, Farbe topasblau. Nach dem Einbau kann das Original-Emblem wieder auf den Blinker gesetzt werden. Sieht super aus :t :t :t .
Bei Interesse, melde Dich bei mir.

Gruß

banigued

Hast du Bilder die du mal posten kannst ????

Steve schrieb:
hast du vor wieder die alten Kiemen zu montieren? Du hast doch jetzt die von Hamann dran!?

also bei den normalen Kiemen würde ich die Blinker dort montieren! und die Blinker in den Kotflügeln zuspachteln.

nicht mehr. Habe die Hamann getauscht gegen die Original BMW Kiemen aus dem Aerodynamikpaket.

hey, grüße dich...

herzlichen gw nachträglich noch! :t

also bist du dir ganz sicher mit den z4 blinkern? also ich meine dein wagen sieht ohne die besser aus....aber is ja egal..

du weist schon, daß sani die anbietet? vielleicht kannst du dir da auf einem foto eine idee klauen?!

Hallo,

das Ganze sieht dann so aus:

guckst Du angehängte Datei.

Gruß

banigued

Anhänge

• Kiemen zwei, silber.jpg
    Kiemen zwei, silber.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 130

Richtig. Denke es werden die Kiemen werden.
Allerdings sehen die AeroKiemen anders aus wie die Originalen. Zusammen mit den weissen Z4 Blinkern sieht es einfach klasse aus.

Zurück
Oben Unten