Umfrage: welche Farbe hat Euer Zetti?

Z

Z4girl

Guest
Guten Tag, zusammen -

ich hoffe, dass Ihr mir die (angeborene) Neugier verzeiht, aber ich wüsste gern, welche Farbe des Zettis Favorit und welche eher Exot ist ... und natürlich auch die, die dazwischen liegen.
Eine ähnliche Umfrage hatte ich mal bei MT gestartet, die verlief sich aber im Sande, nachdem die Stammuser gepostet hatten und dort keine Suchfunktion funktioniert.

Ich kann das ja in einer Art Statistik aufbereiten, wenn Ihr das mögt ...

Es grüßt Euch die Verena

Mache mal den den Anfang mit

TITANSILBER

PS: Nach Nutzung der Suche bei Euch habe ich diese Umfrage so nicht finden können; sollte sie doch schon einmal dagewesen sein, so verzeiht mir bitte.

AW: Umfrage: welche Farbe hat Euer Zetti?

Ich hab auch Titansilber!

... in diesem Forum kann man dauerhaft den ersten Beitrag aktualisieren - dann spart man sich die Arbeit andauernd neue beiträge reinzusetzen :-)))

Gruß, Jokin

@ jokin: *loooool* - im Ernst, ist das so mit dem Aktualisieren? Das habe ich noch gar nicht bemerkt, meine in der Eile entstandenen Tippfehler korrigiere ich gern nach nochmaligem Lesen ... *gg*

Los geht´s

TITANSILBER 2 (Z4girl, jokin)

Es grüßt Euch die Verena

Hi, Alex -

meine Traumfarbe - neben black sapphire :t

UPDATE: (Stand Alex_Z4)

TITANSILBER 2 x (Z4girl, jokin)

MERLOTROT 1 X (ALEX_Z4)

Es grüßt Euch die Verena

meiner ist nach meiner Traumfarbe Schwarz II uni geworden:t

Hallo Verena,

also ich habe saphir shwarz metallic......mit beigem leder...kannst ja mal
auf meiner www schaun....ansonsten finde ich olivien gut

gruss

verena

Z4girl schrieb:
Guten Tag, zusammen -

ich hoffe, dass Ihr mir die (angeborene) Neugier verzeiht, aber ich wüsste gern, welche Farbe des Zettis Favorit und welche eher Exot ist ... und natürlich auch die, die dazwischen liegen.
Eine ähnliche Umfrage hatte ich mal bei MT gestartet, die verlief sich aber im Sande, nachdem die Stammuser gepostet hatten und dort keine Suchfunktion funktioniert.

Ich kann das ja in einer Art Statistik aufbereiten, wenn Ihr das mögt ...

Es grüßt Euch die Verena

Mache mal den den Anfang mit

TITANSILBER

PS: Nach Nutzung der Suche bei Euch habe ich diese Umfrage so nicht finden können; sollte sie doch schon einmal dagewesen sein, so verzeiht mir bitte.

Hallo Verena,

zunächst auch ein herzliches Willkommen von mir! :t
Dieses Forum bietet auch eine extra Poll-Funktion für solche Umfragen - schau doch 'mal in den Bereich "Umfragen" hinein - hier gibt es viele Beispiele für Umfragen mit Übersichts-Grafik usw...

BTW: Ich fahre schwarzII, aber mir fehlt ein Z...

Grüzzze mit Tip,
Sven

@ Sven: autsch, das habe ich gar nicht bemerkt - ich kenne die Funktion zwar von anderen Boards, aber da durften das nur die Admins ... daher kam ich gar nicht auf die Idee, dass das hier so easy ist ... *heul*

Übrigens, die Z3er finde ich genau so nett - die sind herzlich willkommen :)

Ich erstelle die Umfrage gerade im entsprechenden Forum - melde mich gleich noch mal.
Danke sehr für den Tipp.

Es grüßt Euch die Verena

meiner ist nach meiner Traumfarbe Schwarz II uni geworden

und traumleder rot!!! :-)

Ihr Lieben -

Umfragejagd ist eröffnet - ich hoffe, es klappt :w

Diesen Beitrag bitte ich daher zu schließen - vielen Dank und nochmals sorry, dass ich die Umfrage anfänglich nicht genutzt habe; ich kannte deren Nutzung als User nicht, finde das aber nun genial. :t

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=88677#post88677

Dort stehen die Farben von uns allen ...

Es grüßt Euch die Verena

Hi, Segler :)

Sei gegrüßt und danke schön. Ich hab´s per Umfrage gelöst, finde ich so viel besser und die Leute drücken doch gern Knöpchen *gg*

Es grüßt Dich die Verena

Moin Verena...
...ich will ja nicht meckern, aber dein Umfrage Thread ist sehr verworren... leider fehlt auch noch im Topic der Umfrage, das es nach Z3 und Z4 unterteilte Umfragen gibt... jetzt voten Z3-Fahrer natürlich auch bei unseren Farben... :# Das Ergebnis wird leider wenig repräsentativ...:s

Moin Moin Verena,

meiner ist grün-gelb gestreift mit lila Punkten, kommt gut auf dem Kiez

Gruß Segler

@ Taxer: ich hatte die Admins oder Mods gebeten, den Zetti-Thread in Z4 umzubenennen - kann das jemand abändern? Die Z3er sind eigentlich in der Headline logisch benannt - oh jeee, das müsste schnellstens abgeändert werden, danke.

Es grüßt Dich die Verena

frag mich was es bringt in jedem Forum einen Thread/Statistik zu eröffnen was wer für ne Farbe, für nen Motor oder was sonst noch fährt. Es gibt doch im MT Forum kaum eine Statistik die noch nicht aufgestellt wurde.

Torsten

cabrio46 schrieb:
....es bringt in jedem Forum einen Thread/Statistik zu eröffnen was wer für ne Farbe, für nen Motor oder was sonst noch fährt. Es gibt doch im MT Forum kaum eine Statistik die noch nicht aufgestellt wurde.

Torsten
:t :t :t :t :t :t :t

Gruß ka_ro

Hallo, Ihr Beiden -

nun, über Sinn und Unsinn mancher Umfragen mag man trefflich streiten, das Interesse daran regelt im Allgemeinen die Beteiligung daran.

Über Befindlichkeiten und bereits gelaufende Umfragen bei MT zu urteilen, ist irgendwie nicht okay. Mir ist bekannt, dass sich Einige von MT auch hier tummeln, weiß es aber nur bei denen sicher, die ihren Nick so auch hier verwenden - der Rest ist Spekulation.
Ich mag solche Statistiken eigentlich ganz gern, wen sie stören, der lässt sie links liegen, ist doch ganz einfach. Die Umfragen habe ich nach einem Hinweis im entsprechenden Thread laufen - sie werden weiß Gott nicht in jedem Forum geführt.

Und ka_ro, wenn Du soviel nach oben gestreckte Finger benutzt, die anzeigen, wie unnötig Du die Umfrage findest, stellt sich mir die Frage, warum Du dann einer der Ersten warst, die sich dran beteiligt haben ...

Wenn diese Umfragen nicht gewünscht werden, ist das so okay, dann lasse ich die ;)

Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
...................................
.......................................
Und ka_ro, wenn Du soviel nach oben gestreckte Finger benutzt, die anzeigen, wie unnötig Du die Umfrage findest, stellt sich mir die Frage, warum Du dann einer der Ersten warst, die sich dran beteiligt haben ...

Wenn diese Umfragen nicht gewünscht werden, ist das so okay, dann lasse ich die ;)

Grüße, Verena
Bin ja kein Spielverderber, wer danach fragt und es braucht kriegt es halt.....:d

Hallo Verena, meinen Hinweis auf die dauerhafte Editierfunktion habe ich anders gemeint .. und zwar schreibst du für jedes Update immer wieder einen neuen Beitrag ... und genau das ist in diesem Forum gar nciht notwendig - man muss nur den allerersten Beitrag immer fein aktuell halten ...

Gruß, Jokin

@ jokin -

ich bin noch Lehrling und eifrig am Dazulernen ... danke für den Tipp ;)

@ ka_ro: okay, danke Dir.

Grüße, Verena

Saphir Schwarz mit beigem Leder...siehe Homepage.

Zurück
Oben Unten