B
Boostbasher
Guest
würde mich mal interessieren, wie viele Leute im Forum welchen Typ von QP fahren und welcher am meisten verbreitet ist:
2,8er
3nuller
emmys
2,8er
3nuller
emmys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ich auch,
einfach weil wir junge Fahrer uns inzwischen die günstigen 2.8er leisten können und mehr Fanatiker sind, als die 50+ Generation, die sich die als Neuwagen und M-Version leisten und nicht in solchen primitiven Foren unterwegs sind![]()
denk ich auch,
einfach weil wir junge Fahrer uns inzwischen die günstigen 2.8er leisten können und mehr Fanatiker sind, als die 50+ Generation, die sich die als Neuwagen und M-Version leisten und nicht in solchen primitiven Foren unterwegs sind![]()
Interessant wäre noch die Unterscheidung beim 2,8er in Einzel- und Doppelvanos gewesen...
Gruss aus´m Kahlgrund...
ok, ich oute mich mit Doppelvanos ...![]()
Wimps and Posers - Leave the Hall !
(Na, wer erkennt das glorreiche Zitat ?)
Wimps and Posers - Leave the Hall !
(Na, wer erkennt das glorreiche Zitat ?)
Wer mit über 40 noch in Lederhosen rumlatscht und auf Pirat macht den kann man schwerlich ernst nehmen![]()
Vor allem in arschfreien Lederhosen... waren diese Peinsäcke nicht schon vor 15 Jahren das absolute Gespött? Die Poser an sich? Diese Kindermetaller? Joey de Mayo, oder? Die gibt´s immer noch?Wer mit über 40 noch in Lederhosen rumlatscht und auf Pirat macht den kann man schwerlich ernst nehmen![]()