Umfrage: Wessen Auto ist das, und was hat SIE damit gemacht.

Euer Urteil:

• Umfrageteilnehmer
    62

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Juchuuuhhhh!

Also: Wessen Auto ist das, und was hat Sie damit gemacht?

Anhänge

• PB.jpg
    PB.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 41
AW: Umfrage: Wessen Auto ist das, und was hat SIE damit gemacht.

Kann man das Auto gewinnen????????

Hinweis zur leichteren Ergebnisfindung:

am Besen hängengeblieben????

Das nennt man "Facelift".

War doch beim ZZZ genau so. Ein paar Kanten eingefuegt und fertig war das neue Model :X:X:X

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, wo habe ich sowas schon mal gehört? ach ja :M

Jokin schrieb:
Ein Auto hat einen Seitenschaden, Kotflügel vorn neu, Tür ausbeulen oder neu, hinteres Seitenteil ausbeulen, hinteren Kotflügel spachteln, Heckstoßstange spachteln und das ganze Geraffel lackieren.

Schadenshöhe ist frei wählbar (je nach Werkstatt und Gutachten) zwischen 4.000 und 6.000 Euro.

Der Wiederbeschaffungswert beträgt 4.500 Euro. Nehmen wir an, der Schaden ist unverschuldet entstanden, die gegnerische Haftpflicht zahlt also komplett.

Mach Dur nichts draus, sowas kann passieren. ;)

ich habs!!
ein sehr stüperhafter versuch ein anderes (besseres!!! *g*) auto daraus zu machen wie damals in der werbung

Ich schreibe nichts dazu kenne die Faherin nicht,obwohl ich etwas auf den Lippen hätte.gr Pörkens

Ich löse mal auf: Es war der Kreisel :X

Der blöde Idiot hat die Ausfahrt verpasst, hat angehalten und somit einen Krankenwagen (der nicht im Einsatz war!) durchgelassen - was mich wiederum stutzig machte - und dann den Rückwärtsgang eingelegt während ich hinter ihm rausfahren wollte. Ausweichen war nicht mehr möglich, also traf er mich mit seiner rechten hinteren Ecke schön über die volle Breite.

Folge dessen: Vordere Achse, Radaufhängung und Lenkung beschädigt, Kotflügel vorn gebrochen und zerschrammt, Schrammen und Dellen in Tür und Seite, hinterer Kotflügel zerschrammt, Heckschürze leicht zerschrammt. Schadenshöhe bis jetzt ca. 6.700,- (eher mehr). Sein Versuch mir eine Teilschuld einzureden scheiterte an der Rennleitung, die ihm zur Belohnung noch einen Punkt und 60,- Bußgeld mit auf den Weg gab.

Abschließende Zahlen werde ich dann spätestens Montag schriftlich vorliegen haben, aber der Gutachter meinte vorhin am Telefon, ich solle mir dringend einen Anwalt nehmen und das Auto am besten auch nicht mehr fahren, da die Verkehrssicherheit nicht mehr gewährleistet ist. :g

2008 ging für mich also erfolgreich zuende und 2009 geht gleich wunderbar weiter b: ... die Liebe zu einem Fahrzeug, die vielen kleinen Dinge, die man geschraubt hat und irgendwelche Extras bekommt man ja leider nicht ersetzt. :#

Der ist im Kreisverkehr rückwärts gefahren, statt 'ne Runde zu drehen ???:g:j:O
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :d.

Gruß vom
Andie (der hofft, das ihm niemals jemand im Kreisel Rückwärts entgegen kommt)

Der ist im Kreisverkehr rückwärts gefahren, statt 'ne Runde zu drehen ???:g:j:O
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :d.

Gruß vom
Andie (der hofft, das ihm niemals jemand im Kreisel Rückwärts entgegen kommt)

Glaube, ich hatte es vor langer Zeit hier schon mal gepostet. (Finde es aber nicht mehr).
Ein Arbeitskollege meiner damaligen :K erzählte, seinem Sohn sei folgendes passiert:
(ob es wahr ist, oder ob er es irgendwo geträumt hatte sei dahingestellt)

Szenario:

Also, sein Sohn, 18 Jahre alt, näherte sich mit dem Fahrzeug (voll besetzt, halb Männlein, halb Weiblein) zu mitternächtlicher Stunde, fernab jeglicher Zivilisation auf dem Lande einem Kreisel.
In dieser wurde eingefahren und aus nicht mehr nachvollziebaren Gründen kam der Wagen mitten in dem runden Ding kurz zum erliegen.
1. Gang....Rückwärtsgang....die Insassen fingen an zu johlen. Es war schließlich Wochenende und die Kinners hatten allen Grund ihrer guten Laune freien Lauf zu lassen.
Nun schrie jemand, der Fahrer würde sich nicht trauen einmal rückwärts durch den Kreisel zu fahren.
Gesagt getan. Die Stimmung im Wagen stieg.
Nochmal, weiter, nochmal, weiter....es sollten 3 Runden rückwärts durch den Kreisel werden.

Bei Runde zwei näherte sich doch tatsächlich ein unbescholtener Fahrzeugführer mittleren Alters langsam dem Kreisel, wo diese wundersamen Dinge stattfanden.
Er schaute sich das "Treiben" eine Runde lang an und fuhr, da ihn sicherlich die Ehefrau sehnlichtst erwartete, langsam, aber bestimmt, in eine sich bietende Lücke in den Kreisel ein.
Nun kam es durch unerklärliche Irritationen der beiden Fahrzeugführer IN diesem Kreisel zu einer Feindberührung.

Beide Fahrzeugführer stiegen in dem Kreisel aus um sich die Bagatelle anzusehen. Hierbei roch, der sich auf dem Heimweg befindliche Fahrer unmissverständlich nach Alkohol.

Auf Drängen der Jugendlichen die Sache auf sich beruhen zu lassen, da man ja an beiden Fahrzeugen nichts von einem "Anstoss" sehen würde, beharrte der Einzelfahrer auf die Polizei.
Diese kam dann und roch als erstes die Fahne des angeblich Geschädigten.

Er sollte doch erst mal ruhig sein und sich die Beamten ein kurzes Bild von der Sachlage machen lassen.

Aber der Herr gab sich nicht und so baten die Beamten um eine Schilderung aus seiner Sicht:

"Also, ich komme hier an den Kreisel und bemerke, das diese Jugendlichen hier ZWEI MAL RÜCKWÄRTS diesen Kreisel befahren haben..."

Weiter kam er nicht.
Diese Teil-Schilderung sprengte, zumindest an diesem Abend die Vorstellungskraft der an vieles gewöhnten Beamten.

Diese schickten die Jugendlichen weiter und diese vernahmen noch beim Wegfahren, dass eine Blutprobe des "Gegners" angeordnet wurde.

Sorry, Pebbi.
Muß bei Kreisel immer wieder an diese Story denken.
Wünsche Dir eine reibungslose Abwicklung und nachträglich ein gutes neues Jahr.
Es kann nur besser werden. :t

Ist eine Urban Legend. Habe ich schon oft gelesen.

Meist kürzer und die Jugendlichen haben gekifft.

Gruss

%: Immer wieder gerne!!! %:

Wenn man solche Freunde hat...:j

Daß sich jemand über einen unverschuldeten Unfall ärgern könnte, zumal bei dem Verhalten des Unfallgegners, und daß sie in einer solchen Situation keinen rechten Sinn für solchen platten Späßchen haben könnte, ist Dir nicht eingefallen? :s :#

Wenn man solche Freunde hat...:j

Daß sich jemand über einen unverschuldeten Unfall ärgern könnte, zumal bei dem Verhalten des Unfallgegners, und daß sie in einer solchen Situation keinen rechten Sinn für solchen platten Späßchen haben könnte, ist Dir nicht eingefallen? :s :#

Psst, ich hab daneben gehockt und mitgelacht ;) ... wer mich tröstet darf auch gern solche Späße machen :)

also gut, dann darf er den Kalender haben. :w

Henry ist einer der wenigen Menschen, die fast alles von mir haben dürfen und den Kalender hat er sich verdient - wenn auch nicht in dem üblichen Zusammenhang :d

Was mich echt am meisten an der Sache wurmt ist, dass es wirklich nach simplen Karrosserieschaden durch Parkidiotie ausschaut und so arg ist. :X

Zurück
Oben Unten