Umfrage Z3: Ready or not?

Ist mein 2000er Z3 außergewöhnlich, weil seit über 2 J. absolut ohne Fehl und Tadel?

• Nein, seit mind. 12 Mon. hatte ich auch allenfalls defekte Glühbirnen zu beklagen

Stimmen: 6 33,3%
  • Nein, seit mind. 12 Mon. nur GEWÖHNLICHER Verschleiß und Kleinigkeiten

Stimmen: 8 44,4%
  • Vielleicht, ich hatte in 12 Mon. Reparaturkosten (o. Verschleiß) bis EUR 750,00

Stimmen: 3 16,7%
  • Ja, denn bei mir sind in 12 Mon. Reparaturen (o. Verschleiß) über EUR 750,00 nötig gewesen.

Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, denn mein Z3 war im letzten Jahr mehr als nur einmal ein Totalausfall

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht, ich fahre so viele Km p.a., dass ich ohnehin aus dem Rahmen falle

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18

gernicus

Fahrer
Hallo in die Runde, ich fahre nun seit über zwei Jahren ein Z3 Coupè 3.0 und hatte bisher nicht ein einziges Problem. Weder lahme Fenster, noch etwas an Fahrwerk, Antrieb oder im Innenraum. Nicht einmal eine defekte Glühbirne ist mir bisher untergekommen. Ein riesiger Glücksfall, wo hier unterschiedlichste Probleme behandelt werden?

AW: Umfrage Z3: Ready or not?

gernicus schrieb:
Hallo in die Runde, ich fahre nun seit über zwei Jahren ein Z3 Coupè 3.0 und hatte bisher nicht ein einziges Problem. Weder lahme Fenster, noch etwas an Fahrwerk, Antrieb oder im Innenraum. Nicht einmal eine defekte Glühbirne ist mir bisher untergekommen. Ein riesiger Glücksfall, wo hier unterschiedlichste Probleme behandelt werden?

Ich hatte bisher auch keine Probleme..
Naja, bis auf den gelegentlich bläschen werfenden Heckscheibenwischer:M

LG Klauzz

Hallo,

meiner ist von BJ 2001 und ich habe bisher nur neue Bremsbeläge vorne und einen Satz neue Reifen benötigt. Momentan habe ich 41.000 km drauf.

Einzige Problemchen: knarzender Beifahrersitz und CD-Hüpfer bei schlechter Straße.

An der kapputen Heckscheibe bin ich selber Schuld gewesen, ich musste ja unbedingt bei - 4 Grad die Sonne im Gesicht haben...

Grüße
Markus

klein170478 schrieb:
Habe ein Z3 3,0l Roadster Baujahr 04/3002
erworben als Jahreswagen 04/2003

Bis jetzt keine Probleme. Und bin rund 80000km gefahren

Respekt ! für 80.000 km

Meinen Z hab ich 03/2003 bekommen mit 6.000 km,
heute hat er 17.500 km.
Mängel:
1 CD-Radio, auf Kulanz getauscht, CD sprang zu oft.
Klappern im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, Quietschgeräusche in beiden Türverschlüssen ? – bekommt die Werkstatt nicht in den Griff.

Fahre mein Qp seit ca. 15Tkm und bei mir gab´s lediglich ein Ausfall der Scheinwerferbirnchen :2bulb2z: *3xaufholzklopp*

3.0LiterAuto schrieb:
Respekt ! für 80.000 km

Meinen Z hab ich 03/2003 bekommen mit 6.000 km,
heute hat er 17.500 km.
Mängel:
1 CD-Radio, auf Kulanz getauscht, CD sprang zu oft.
Klappern im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite, Quietschgeräusche in beiden Türverschlüssen ? – bekommt die Werkstatt nicht in den Griff.

Hab ihn als Jahreswagen mit 16000km bekommen.
hat jetzt schon 96500km auf den Tacho.

Läuft wie ein Uhrwerk

Zurück
Oben Unten