Umfrage

Freeed66

Fahrer
Hallo an alle

Habe da paar kleine fragen!

Erstzulassung: 10/1999
Km:180000
Was habt ihr schon alles machen lassen?Ich bis jetzt nur die verschleisteile wie bremsen querlenker gummi und so und ihr?

Was würdet ihr bei den Kilometern nachschauen lassen? (Habe alle Service machen lassen)

Danke

AW: Umfrage

Lass nach der Hinterachsaufnahme kucken.

Ich hab am Samstag mit jemandem gesprochen, dem iss die Hinterachse rausgerissen ... die Z3 hätten bis Anfang 2000 das gleiche Probleme wie die E46; das bei manchen die Hinterachse halt rausreißt.

Er hat das dieses Jahr noch bei BMW auf Kulanz gemacht bekommen !

B;
dann hast Du ja noch mal die Gleiche Strecke vor Dir!! :b

Ich hoffe mein Qp hält >> 250 Tkm - Stand hetue morgen 92 Tkm - Zustand top gepflegt - mal gucken was alles noch passiert - den letzten 6zylinder hab ich 210 Tkm gefahren und noch gut verkauft.

Gruss jo-z

Wieso soll es die Hinterachse rausreisen?

Und einer hat mal gemeint man sollte die Pleullager wechseln?Bringt das was und kostenaufwand?

Hat hier sont keiner so viele Kilometer wie ich?

Hi,

Pleuellager sind beim ///M ein Schwachpunkt (mehr Lagerspiel/ höhere Drehzahl), zumindest nach einer gewissen Km Laufleistung und deshalb empfehlenswert sie frühzeitig zu überprüfen/ wechseln.
Bei den anderen Motoren hätt ich trotz hoher KM Laufl. keine Bedenken(vorausgesetzt Ölwechsel und Warmfahren).

Lass auch mal die Stoßdämpfer nachgucken, bei meinem hat schon bei 20 tkm einer "geleckt" :# :X

Ja habe das fahrwerk schon ausgetauscht habe ihn dabei gleich 35mm tiefergelegt!

Gibt es sont noch was?

Zurück
Oben Unten