Umgestiegen auf 18" mit Mischbereifung

WoSie

Fahrer
......ursprünglich hatte mein Zetti 17zöller mit 225/45!!!!!

Ich mußte es einfach tun, Ich habe Ihn auf 18zöller mit Mischbereifung gestellt :t :t :t :t

Nun mal eine Frage an Euch?

Es sind ja Original BMW Felgen, muß Ich die für mein Zetti eintragen lassen mit der Bereifung?:w

AW: Umgestiegen auf 18" mit Mischbereifung

Hi Wosi,

schau mal in den Fahrzuegschein, da müsse es drinstehen. Ich glaube aber da besteht kein Unterschied, die Bereifung, also die Möglichkeiten, müsste vom 2,2 2,5,3,0 gleich sein.

Gruss

Wolfgang

rubbernack schrieb:
Hi Wosi,

schau mal in den Fahrzuegschein, da müsse es drinstehen. Ich glaube aber da besteht kein Unterschied, die Bereifung, also die Möglichkeiten, müsste vom 2,2 2,5,3,0 gleich sein.

Gruss

Wolfgang

..hätte mal sofort nachschauen sollen:w :w :w :w

Steht alles drin :t

kann ich verstehen hatte die felgen von anfang an drauf und habe jetzt die 16 zoll origial für winter drauf.

hoffe dich mla in do zu sehen...halte immer ausschau.

gruss

philipp

WoSie schrieb:
......ursprünglich hatte mein Zetti 17zöller mit 225/45!!!!!

Ich mußte es einfach tun, Ich habe Ihn auf 18zöller mit Mischbereifung gestellt :t :t :t :t

Nun mal eine Frage an Euch?

Es sind ja Original BMW Felgen, muß Ich die für mein Zetti eintragen lassen mit der Bereifung?:w

phil2204 schrieb:
hoffe dich mla in do zu sehen...halte immer ausschau.

gruss

philipp

Hallo phil2204,
klär mich mal auf bezüglich

CH/D ?????

Du wohnst in Argau und Arbeitest in Dortmund / du wohnst in Dortmund und Arbeitest in Argau :j :j :j :j

hallo,

also ich bin eigentlich dortmunder und vor einigen jahren hat es mich in die ch verschlagen. bin aber momentan...bis anfang nächsten jahres überwiegend im bereich dortmund und köln zu finden.....in do meist im kreuzviertel.

so ist als der zusammenhang. aber man findet mich eigentlich aus alter verbundenheit in ganz dortmund cruisen.

gruss

philipp

WoSie schrieb:
Hallo phil2204,
klär mich mal auf bezüglich

CH/D ?????

Du wohnst in Argau und Arbeitest in Dortmund / du wohnst in Dortmund und Arbeitest in Argau :j :j :j :j

Zurück
Oben Unten