Umleitung oder gesperrte Staße in's Navi Pro eingeben?

scrumpy-jack

Fahrer
Hallo,

ich habe öfters mal das Problem, daß ich irgendwo auf der Landstraße vor einem gesperrten Streckenabschnitt stehe. Im alten Navi Pro konnte man eine Teilstrecke für eine bestimmte (wählbar) lange Strecke sperren. Bislang habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Softwareversion ist 2011. Ist die irgendwo?

AW: Umleitung oder gesperrte Staße in's Navi Pro eingeben?

Schlag mal Seite 131 (PDf-Version 3-10) der Bedienungsanleitung auf...:t

Bei mir (Softwareversion 2010) steht folgendes in der Betriebsanleitung:

Routenabschnitt umfahren

Sie können das Navigationssystem während der Zielführung veranlassen, Routenabschnitte zu umfahren. Dabei geben Sie vor, nach wie vielen Kilometern der ursprünglichen Route Sie wieder auf diese zurückkommen wollen.

1. „Navigation“
2. „Routenverlauf“
3. „Neue Route für:“
4. Controller drehen. Gewünschte Kilometerzahl eingeben.
5. Controller drücken.

Umfahrung aufheben

Falls der Routenabschnitt nicht mehr umfahren werden soll:

1. „Navigation“
2. „Routenverlauf“
3. „Sperrung aufheben“

Gruß

Kai

Schlag mal Seite 131 (PDf-Version 3-10) der Bedienungsanleitung auf...:t

Hi Warlock,

vielleicht ne dumme Frage: Wo hast Du denn die PDF-Version her? Kann man die bei BMW runterladen? Dann wäre ein Link klasse.

Vielen Dank im voraus.

Michael

... PDF-Version ... Kann man die bei BMW runterladen? ...

Ja, das geht. Du musst Dich nur unter Angabe Deiner Fahrgestell-Nr. auf der Website von BMW registrieren lassen (jedenfalls war das vor einem Jahr noch so).

Gruß

Kai

Ja, das geht. Du musst Dich nur unter Angabe Deiner Fahrgestell-Nr. auf der Website von BMW registrieren lassen (jedenfalls war das vor einem Jahr noch so).

Gruß

Kai

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich Sie mir (wie von Kai beschrieben) direkt bei BMW heruntergeladen habe oder ob es nicht über einen Link hier im Forum war. Falls das bei BMW nicht klappen sollte ggf. mal die Suchfunktion bemühen...

Das ist dann immer noch ein gewisses Kilometerraten, ne? Sonst fuehrt der einem ueber irgend ne andere Strasse wieder auf den verbotenen Abschnitt rein .... aber naja, wie will man das sonst loesen, dass man bequem den anechsten, akzeptablen Kreuzungspunkt mit der urspruenglichen Route angeben kann ... ausser bei nem Touchscreen.

Bei mir (Softwareversion 2010) steht folgendes in der Betriebsanleitung:

Routenabschnitt umfahren

Sie können das Navigationssystem während der Zielführung veranlassen, Routenabschnitte zu umfahren. Dabei geben Sie vor, nach wie vielen Kilometern der ursprünglichen Route Sie wieder auf diese zurückkommen wollen.

1. „Navigation“
2. „Routenverlauf“
3. „Neue Route für:“
4. Controller drehen. Gewünschte Kilometerzahl eingeben.
5. Controller drücken.

Umfahrung aufheben

Falls der Routenabschnitt nicht mehr umfahren werden soll:

1. „Navigation“
2. „Routenverlauf“
3. „Sperrung aufheben“

Gruß

Kai

Ich hab's gefunden!!! :D:D:D

Wie oft bin ich daran schon vorbeigeschrammt...%: Ist aber für eine Intuitivnutzer wie mich nicht leicht zu finden...

Zurück
Oben Unten