Umrüstung auf M Roadster Sportsitze??

Blackdevil

Testfahrer
Hallo...
icon_biggrin.gif

Ich habe mir letztlich erst meinen Z3 2.8 Roadster zugelegt... und jetzt habe ich voll Entsetzen festgestellt das mein Beifahrersitz einen Riss hat. Weiss einer von euch zufällig ob ich meine Ledersitze einfach gegen die M-Sortsitze tauschen kann? Ich meine wegen den Steckern der Sitzvertellung Heitzung und des Gurtstraffers... Und weis jemand was die beiden Sitze kosten würden? Ich bräuchte sie in schwarzen Echtleder mit Sitzheitzung und elektrischer Verstellung... Bitte helft mir...!!!!!:13whipz: Danke

AW: Umrüstung auf M Roadster Sportsitze??

M-Roadster Sitze und normale Sportsitze sind SIW gleich. Lediglich das Leder unterscheidet sich (Nappa bicolor beim M). Ich würde daher nach normalen Sportsitzen Ausschau halten, zumal das Nappa sehr empfindlich ist und wohl nicht zu Deiner Inneneinrichtung passen wird?

Preise kenne ich nicht, würde aber dringend empfehlen die Dinger gebraucht zu suchen :+ (was aber manchmal auch nicht einfach sein soll). Passen sollten sie in jeden ZZZ.

:laugh4: ich weiß...ein leichter Versuch, diese Theme zu beleben.:) Hast Du n Tipp, Vorschlag?

Hast du auch schon einmal überlegt, die Sitze bei einem Sattler neu beziehen zu lassen? das lohnt auf alle Fälle und individual Wünsche können so auch erfüllt werden.

Zurück
Oben Unten