Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin ein Umsteiger von E85 2.5i auf E89 23i und habe diesen Umstieg noch keine Sekunde bereut
Nach meiner Meinung nach, soll und kann man die beiden Zettis nicht vergleichen, der Unterschied ist zu Groß.
Faktum ist:
E85
Sportauto ohne Firlifanzen, leicht zum Steuern, agil zum Kurvenfahren
E89
Für mich ein zweisitziger "5 BMW", großer Komfort, viel Hightech, optisch Wunderschön (meine Meinung), etwas träger, zum Cruisen optimal uuuuu
Wird warscheinlich bei Deiner Motorisierung nicht anders sein![]()
Also ein E89 hat mit einem 5er vom Fahrgefühl her so gar nix gemeinsam, IMHO. Mag sein daß er durch Austtattung und Ambiente im Innenraum hier einer Limousine näher ist, als dem E85, aber er fährt sich totzdem ganz anders als eine Limousine. Natürlich ist er nicht ganz so agil wie der E85 dafür eben ausgewogener. Letztlich die Frage wie das persönliche Fahrprofil so ist. Wenn man ständig auf engen kurvigen Strassen und Pässen auf der letzten Rille unterwegs ist, wird man mit dem E85 mehr Spaß haben. Wenn man das aber nicht ganz so ambitioniert sieht, wird man mit dem E89 sehr glücklich werden können.
Der 30i ist schwer zu finden für Probefahrten, aber man kann den 23i Probe fahren, dann weiß man schon mal wie das Handling und Motorcharakteristik ist, muß sich nur einige PS mehr dazudenken. Und dann solle man nochmal den 35i Probe fahren, wenn der prinzipiell auch in Frage käme, speziell auch mal mit dem DKG.
Wichtig ist auch daß das adaptive Fahrwerk eingebaut ist, außer man hat eh vor hinterher da was dran zu ändern.
Roland