Umsteigerbonus für Cabriobesitzer eines anderen Herstellers

k4m1k42e

Testfahrer
Guten Tag Community,

bis vor ein paar Monaten hatte BMW diese Aktion mit ca. 5% Bonus für Umsteiger.
Da mein Dad über 6 Moante ein Peugeot Cabrio fährt wäre dies für mich interessant.
Ist eine derartige Aktion bei BMW wieder geplant?

Vielen Dank & Gruß
k4m1k42e

AW: Umsteigerbonus für Cabriobesitzer eines anderen Herstellers

Willommen im zroadster Forum,

Derzeit gibt es keine offiziellen Prämien. Ich meine auch gehört zu haben das es in der nächsten Zeit auch keine geben wird. Vereinzelt werden die Filialen sicher irgendwelche "Deals" mit BMW am laufen haben. Rabatte um 15% auf ein Bestellfahrzeug bei Barzahlung sind im Internet sowol beim BMW Händler realistisch. Man sollte dabei fairerweise keine großen Serviceleistungen von dem Händler erwarten, wenn man die vergleichbaren Rabatte aus dem Internet anstrebt. Bei Leasing-Angeboten kenne ich mich leider nicht aus.

Die Aussagen gehen hier auseinander, aber soviel ich weis müßte bei einer Prämie der neue BMW auf den Halter des bisherigen Fahrzeugs (deinen Vater) angemeldet werden.
Wenn der Händler den Fahrzeugschein/Brief haben will deutet das auf Prämien. Ob er sie an den Kunden weitergibt ist eine andere Geschichte.

Persönliches Interesse = Was hat es mit deinem Usernamen auf sich?

Gruß Steve

Da ich eine 35is bestellen will, habe ich folgendes erfahren: Es gibt keine Cabrioprämie mehr, aber es soll noch bis zum 30.09.10 eine Prämie in Höhe von 2.500€, bei Inzahlungnahme des alten Wagens geben.

Ich Wette danach wird es irgendeine XYZ Prämie in Höhe von 2500€ geben, BMW würde sonst zu viele Kunden verlieren.

... Was hat es mit deinem Usernamen auf sich? ...

Vermutung: k4m1k42e steht für Kamikaze.

Zum Thema: Nichts genaues weiß man nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es immer mal wieder die eine oder andere Prämie geben wird, wenn der Verkauf angekurbelt werden soll oder wenn die Konkurrenz etwas nachlegt (z.B. beim Erscheinen des neuen SLK).

Gruß

Kai

@Steve01088
Bors hat recht mit meinem Usernamen:
Hintergrund - Wenn ich mir was in den Kopf setze ziehe ich es durch, komme was wolle.

Habe kein altes Auto zur Inzahlungnahme, daher kann ich diese 2500€ nicht nutzen.
Glaubt ihr eine Prämienaktion ist realistisch im Zeitraum Herbst / Winter?

Sollten die Rabatte für ein Cabrio nicht im Winter etwas steigen?
Welche Prämien demnächst kommen weis wohl keiner so genau. Oder etwa doch?

Zurück
Oben Unten