AW: Umweltprämie - Young- und Oldtimer in der Presse
Teilweise wirklich schade um das gute Blech

Aber nicht nur um die "Oldies" tut es mir leid, nein, auch viele noch sehr gut in Schuss befindliche Autos wurden ja im wahrsten Sinne des Wortes durch diesen Wahnsinn "entwertet"

(zu den Auswirkungen auf den Gebrauchtwagenmark und das Neuwagengeschäft im Jahre 2010 muss an dieser Stelle glaub ich ja kein Wort mehr gesagt werden, man wird die Auswirkungen spätestens nächstes Jahr in Gänze bemerken: Ich freu mich, nächstes Jahr kommt bei mir wohl zu 90%iger Wahrscheinlichkeit was "Neues" in die Garage
Hab kürzlich gelesen, dass auch 49 7er E32 dran glauben mussten... Meinem 7er T-Car blieb dieses Schicksal jedoch erspart, er hätte aber fast die 50 voll gemacht...
Naja, kommt (leider) demnächst dann bei Mobile.de und autoscout24.de rein, dann freut sich vielleicht doch noch ein Liebhaber (hab ja einen der Letzten 12-Ender aus 1994, die in dieser Baureihe produziert wurden (unbestätigten Gerüchten zufolge wurden in dieser klassischen, zeitlos geschmackvollen und seltenen Kombination mit dem Hellen Büffel-Leder und dem Holzlenkrad sowie den Intarsien-Holzleisten etc. lediglich ca. 147 Exemplare weltweit gefertigt).
P.S.: falls jemand hier aus dem Forum zufällig Interesse hat, nehm ich ne PN gerne entgegen

Bilder stehen bis ich das Angebot auf den o.g. Portalen einstelle ja genügend hier in meinem Fotoalbum zur Ansicht...
Ach ja, Laufleistung beträgt ca. 150-160.000 KM...
Grüße Benni