Umzug im Raum Frankfurt, wer hat einen Transporter?

anthony

macht Rennlizenz
Hallo,

wir, meine :K und ich, ziehen nach Frankfurt.

Der Umzug findet am 23.10.2010 statt. Ich wollte mal fragen, ob jemand einen großen Transporter hat und diesen, natürlich gegen Bezahlung, vermieten würde.

PS: Ein LKW Führerschein ist nicht vorhanden und ich darf nur bis zu 3,5 Tonnen fahren. Sollten größere Transporter (LKW) vorhanden sein, kenne ich aber noch Leute mit LKW Führerschein. Des Weiteren wird der Transporter nicht im Innenstadtbereich eingesetzt. Lediglich in Bad Schwalbach und Mühlheim Markwald.

Grüße

Anthony

AW: Umzug im Raum Frankfurt, wer hat einen Transporter?

Hallo,

ich würde mal schauen bei Hertz, Sixt oder Avis. Da gibt es ja genügend von den Teilen. Mit der ADAC Mitgliedschaft gibt es sogar noch zum Teil einen güstigeren Preis. Auch nicht schlecht, ist die Möglichkeit ein Fahrzeug nur "One Way" zu mieten, d.h. am Startort den Wagen mieten und am Zielort abgeben, so spart man sich den Rückweg.

Gruß
Frank

AW: Umzug im Raum Frankfurt, wer hat einen Transporter?

Hi, da habe ich mich schon überal informiert. Die Preise sind auch nicht schlecht. Ich wollte nur einem ausm Forum lieber Geld geben als Hertz und Konsorten.

Könnte ja sein, dass hier jemand eine kleine Mietwagenfirma hat und das Geld dringender als ein großer Konzern benötigt. Da ist jeder € manchmal Gold wert.

Zurück
Oben Unten