Umzugsunternehmen im Kölner Raum

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hi,

es ist endlich soweit. Ich habe eine neue Wohnung auf der linken Rheinseite :)

Da ich derzeit wegen dem Studium aber stark eingespannt bin und unter Druck stehe überlege ich, den Umzug selber an ein Umzugsunternehmen abzugeben.

Hat einer von euch evtl. positive Erfahrungen mit einem solchen gemacht und kann mir eine seriöse (und bezahlbare) Firma empfehlen ? Am Besten eine die nicht mehr Geld fordert wenn meine Sachen schon im """" stehen :P

Oder arbeitet vlt. sogar einer von euch für ein Umzugsunternehmen und kann mir weiterhelfen ?!

VG

AW: Umzugsunternehmen im Kölner Raum

Ja, ich habe meinen Umzug mit einer Umzugsfirma aus der Region machen können. Ich habe dafür ein Umzugsportal ausprobiert: www.umzugspreisvergleich.de. Musste nur meine Daten eingeben, absenden und dann habe ich auch schon unmittelbar nach der Bestätigung Adressen von empfehlenswerten Umzugsunternehmen erhalten.

Bei Umzugspreisvergleich gilt das Motto: Probieren kostet nichts. Ist also absolut kostenfrei. Natürlich kostet der Umzug Geld, aber das sollte klar sein ;-)

Gruss
Alex

AW: Umzugsunternehmen im Kölner Raum

Hi,

es ist endlich soweit. Ich habe eine neue Wohnung auf der linken Rheinseite :)

Da ich derzeit wegen dem Studium aber stark eingespannt bin und unter Druck stehe überlege ich, den Umzug selber an ein Umzugsunternehmen abzugeben.

Hat einer von euch evtl. positive Erfahrungen mit einem solchen gemacht und kann mir eine seriöse (und bezahlbare) Firma empfehlen ? Am Besten eine die nicht mehr Geld fordert wenn meine Sachen schon im """" stehen :P

Oder arbeitet vlt. sogar einer von euch für ein Umzugsunternehmen und kann mir weiterhelfen ?!

VG

Wegen dem Studium??? Sei ehrlich und schreib dioch das Du keinen Bock hast den Krempel zu schleppen

Zurück
Oben Unten