Unbekannter Knopf im Kofferraum ???

Z4Rsi

Testfahrer
Hallo Leute,

habe hinten im Kofferraum einen Knopf mit einem Seil dran zum rauziehen gefunden und weiß nicht wofür der ist? Er sitzt hinten ziemlich in der Mitte an der Rückwand, könnt ihr mir vielleicht helfen? :help:

Gruß Ronny

Anhänge

• CIMG3939.jpg
    CIMG3939.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 74
AW: Unbekannter Knopf im Kofferraum ???

Ich sags mal so: im Handbuch ists beschrieben. Das gibts sogar elektronisch :)

Nix für Ungut
Markus

hallo,

dieser knopf ist zur manuellen entriegelung des geöffneten verdeckes, falls mal die verdeckautomatik defekt ist und du das verdeck von hand (manuell) schließen mußt ...

sie mal in deiner bedienungsanleitung nach

lg
lothar

Moin Ronny,

siehe Betriebsanleitung "BMW Z4 Roadster E85 ab 01/06" Seite 26 in der BMW Mappe. Das ist ein Seilzug in der Kofferraumverkleidung für das Ablagefach und die Verdeckentriegelung zwischen den Sitzlehnen...:@
Dein 3.0si sollte dieser o.a. Baureihe (FL) entsprechen.
Falls die Betriebsanleitung nicht vorhanden ist, solltest Du Dich auf der BMW-Deutschland "Mein BMW" anmelden. Dort gib es Betriebsanleitung aller Z4-Baureihen herunterzuladen!

Gruß

Arne

Sicher im Handbuch ist es beschrieben?:g

aber es ist nicht auf Seite 26 sondern auf Seite 63 :s
(Roadster: Manuell entriegeln), meinte den Knopf in der Mitte und nicht der oben links.

P.S. trotzdem Danke :)

Gruß Ronny

...komisch...ich kannte das Handbuch fast auswendig noch BEVOR ich meinen Z4 ausgeliefert bekam ;)

Andere kaufen sich ein Auto, hocken sich rein ... und wundern sich über all die vielen unbekannten Knöpfchen - was bedeuten die wohl alle?

:D:D:D

...komisch...ich kannte das Handbuch fast auswendig noch BEVOR ich meinen Z4 ausgeliefert bekam ;)

Andere kaufen sich ein Auto, hocken sich rein ... und wundern sich über all die vielen unbekannten Knöpfchen - was bedeuten die wohl alle?

:D:D:D

Danke vielmals, :t

ich habe meine Antwort auf meine GESTELLTE Frage schon längst bekommen.

b: x :j = :d;):w

Danke vielmals, :t

ich habe meine Antwort auf meine GESTELLTE Frage schon längst bekommen.

b: x :j = :d;):w

...sorry, aber das war nicht böse gemeint...hab mich nur gewundert, daß einer bei gerade dieser Frage auf eine Antwort hier eher lange wartet, anstatt kurz in die Anleitung zu schauen, dauert ja blos ein paar Sekunden ;)

Zurück
Oben Unten