Unbekanntes Bauteil im Motorraum

sdsr

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi ,

kann mir einer Sagen wofür das Teil im Motorraum gut ist ??

Hab keine Ahnung. Kann auf dem Aufkleber nix lesen .

StefanIMG_3041.jpg

Könnte ne Standheizung sein.
oder hast du eine Gasanlage?

Wo ließt du Webasto ? Wäre ja cool ... hab nur keine Ahnung , wie ich die bediene ....

Stefan

hab nur keine Ahnung , wie ich die bediene ....
Mach ein größeres Foto von dem Aufkleber (rot umrandet), dann siehst Du Nummern.
IMG_3041.jpg
Der zweite Schritt wäre jetzt die Mappe mit den Bedienungsanleitungen durch zu schauen, ob da eine separate Bedienungsanleitung von Webasto dabei ist.
Wenn ja, ist der Betrieb ja dort beschrieben.
Wenn nein, würde ich im Internet nach Webasto Standheizungen schauen, wie die Kontrolleinheiten aussehen (Fest im Fahrzeug verbaut, in die Fahrzeugelektronik integriert oder per Funkfernbedienung) und mich auf die Suche danach machen.

Ich würde den noch einfacheren Weg wählen und einfach mal den Vorbesitzer fragen ;)

Vorbesitzer hat was gefaxt .... Webasto Termo Top5... Jetzt nur noch Bedienungsanleitung finden ....

Danke an alle

Stefan

Ach ja, auf dem Schriftstück steht noch was von ("telestart T100) , fernbedienung ist aber wohl verloren ... kennt sich jemand damit aus ??

Zuletzt bearbeitet:
Vorbesitzer hat was gefaxt .... Webasto Termo Top5... Jetzt nur noch Bedienungsanleitung finden ....

Danke an alle

Stefan
Gratuliere zur Standheizung 👍
Als Tipp für den Sommer, wenn der Wagen verschlossen geparkt wird, die meisten Standheizungen können auch nur lüften.
Das heißt, keine abgestandene Luft im Auto, wenn Du losfährst.
Wende Dich an einen Händler: Webasto DealerLocator

Danke an alle

Stefan

Ach ja, auf dem Schriftstück steht noch was von ("telestart T100) , fernbedienung ist aber wohl verloren ... kennt sich jemand damit aus ??

Feine Sache die Telestart T100. Kann man z.B. aus bis zu 1000m einstellen, wann die Heizung/Lüftung losgehen soll und wie lange. Muss dann nicht mehr im Auto voreingestellt werden. Wende dich einfach an einen Webasto Einbaupartner und lasse dir ne neue Fernbedienung geben/anlernen. Hier die Anleitung.

Hallo
ist schon seltsam, hast du das Fz von einem Händler gekauft, oder Privat? Das man dich nicht auf das relativ teure Extra hingewiesen hatte, finde ich schon krass.

Zurück
Oben Unten