Unbekanntes Teil aus Mittelkonsole

patr1ck

Fahrer
Hallo Community,

kann mir einer von euch sagen, für was das Teil auf den angehängten Fotos gebraucht wird? &: Kommt es vielleicht einem von euch bekannt vor?! Es kam mir aus der Tunnelverkleidung der Mittelkonsole im Bereich Beifahrerfußraum entgegen, als ich nach einem Klappergeräusch gesucht habe...:g

Die Größe ist ungefähr 3cm x 3cm.

Danke & Gruß
Patrick

Anhänge

• IMGP1757.JPG
    IMGP1757.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMGP1758.JPG
    IMGP1758.JPG
    75 KB · Aufrufe: 12
AW: Unbekanntes Teil aus Mittelkonsole

Hi,

das könnte in meinen Augen ein Luftschacht sein - vielleicht der, der zum Fussraum-Ausströmer geht?

Tom

Das stimmt glaube ich &: . Als ich auch auf der Beifahrerseite die Verkleidung ausgebaut hatte war dieses Teil glaube ich für den Luftschacht. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher! Wer weiß mehr ?

Also in realoem.com finde ich das Teil auch nicht.

Sicher dass es nicht aus einer IKEA Verpackung nicht rausgeflogen ist, sowas wie eine verstellbare Regalstütze?? :X

Gruß,
Cliff

Hi,

ich hatte das Teil schon mehrmals in der Hand.
Es ist eine Hülse, um Kabel zu schützen, die aus dem Motorraum in den Fahrgastraum verlegt wurden.
Die Öffnung ist hinter dem Handschuhfach und führt zu dem Fach im Motorraum, den einige als Stauraum missbrauchen.
Bei mir waren da keine Kabel verlegt, also habe ich gleich die Kabel für Öldruck und Temperatur durch die Hülse gezogen.

Ich danke euch vielmals für eure Tipps! :t

Da PioZZZ das Teil bereits in der Hand hatte, weiß ich ja nun wo s fehlt. Hinterm Handschuhkasten soll s also sein. Da muss ich mal schauen, wie ich da am besten mal hinkomm. Hoffentlich scheuert da nix, falls bei mir Kabel durchgehen... &:

Gruß, Patrick

Hallo,
wie hätte das Teil rausfallen können wenn da Kabel durchgehen?
Bei mir lag's aber auch schon unten ;)

Zurück
Oben Unten