Unbekanntes Teil im Auto entdeckt.

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

Habe gestern in der hinteren Ablage in meinem Zeit dieses Teil entdeckt:
2014-12-26_122432.jpg 2014-12-26_122449.jpg 2014-12-26_122507.jpg

Der Vorbesitzer meinte, dass es schon drin lag, als er den Wagen gekauft hat.

Ich glaube nicht, dass es vom Z4 stammt.

Es ist aber hundertprozentig ein BMW Teil aber im ETK nicht zu finden.

Kennt es jemand?

Gurthalterspange? Sieht irgendwie so aus... wurden die bei dir eventuell gehen silberne getauscht? LG

Sieht fast aus wie ne Abdeckung von den Sitzen unten, könnte davon irgendwas sein?

Ist das Gurtspangendingens, ist mir auch schon zweimal weggewuppt (Fahrersitz,lag dann hinter dem Sitz).

hggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggz ..... <-- Garfield, unser Kater, war grad der Meinung, er müsse auch noch einen Kommentar abgeben (Pfote auf Tastatur) :d:d:d lass' ich mal so stehen :D

Back to Topic:
die Dinger gehen recht leicht ab .... guck mal auf der Beifahrerseite nach (wenn nicht einer der Vorbesitzer das Teil dort auch entfernt hat)
Mein Z ist ein FL (BJ 2006), ob da ne andere Teilenummer drauf ist, kann ich erst sagen, wenn ich bei meinem nachschaue .... mag aber im Moment nicht raus in den Schneesturm :+

Wenigstens hat er das g wie Garfield getroffen. Schlauer Kater.:) :-);)

aber heute ein richtiger Quengler: "ich weiß nichts mit mir anzufangen: Schnee doof, Spielzeug doof, Schlafplätze doof, alle doof, wen kann ich nerven"

Nach soeben erfolgter kurzer Rücksprache mit ihm, bestätigt er für "H" und "GGGGG...." = Halter und Gurt .... , da er der ETK ist = Ersatzteile Kater

krass :geek: .... meine bleiben aber schwatt .... wenn ich sehe, was da rumzufriemeln wäre (und ich hasse diese Kinderhändefriemelarbeit) und keiner meiner beiden Männers wird mir sowas freiwillig ein-und ausbauen, bleibe ich bei meiner Spange für Arme und rede mir ein, dass ein dezentes kleines Schwarzes immer zu allem passt :D

krass :geek: .... meine bleiben aber schwatt .... wenn ich sehe, was da rumzufriemeln wäre (und ich hasse diese Kinderhändefriemelarbeit) und keiner meiner beiden Männers wird mir sowas freiwillig ein-und ausbauen, bleibe ich bei meiner Spange für Arme und rede mir ein, dass ein dezentes kleines Schwarzes immer zu allem passt :D

War bei mir so bei Kauf verbaut. Mal silber, mal schwarz. War mir gar nicht groß aufgefallen. Hauptsache es funzt.

Der helle Wahnsinn!!
Ihr habt es tatsächlich herausgefunden!!

Das lustige ist, dass mein Zetti vom Werk aus mit M-Sitzen ausgestattet ist und dort ganz andere Gurtführung verbaut ist.
03npuok.jpg

Sehr mysteriös.

meiner hat ab Werk auch M-Sitze .... (ich finde die rattenscharf :M, egal welche Farbe der Gurthalter hat) ... im Moment ist der Carport (mein Z gaaaaanz nach hinten gequetscht, T-Car vom M-Roady hintendran an den Z gequetscht, damit der nicht so zuschneit ... schaut aus wie bei hempels hinterm Sofa :d) irgendwie zugebaut mit Autos .... ich komme geschmeidig an meinen Wagen, wenn wir die Wagen rangieren .... also heute erstmal nicht (es schneit und schneit und schneit .... bähhhh)

Ich gucke die Tage mal und mach nen Foto vom ganzen Gedöns und vom Halter (rupf ich dann mal ab, damit man die ETK-Nummer sieht), dann haben wir's :) :-)
(&: ... ich könnte auch an den M vom M-Roady = Garage, aber da bekomme ich sowas von Ärger, wenn ich da auch nur einen Krümel abfriemle :X)

Zurück
Oben Unten