Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil stammt aus 11/2005. Daher kann es sein, dass es in einem aktuellen Teilekatalog nicht mehr enthalten ist. Bin da aber auch nicht der Fachmann drin.Es ist aber hundertprozentig ein BMW Teil aber im ETK nicht zu finden.

lass' ich mal so stehen 

hggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggz ..... <-- Garfield, unser Kater,

Wenigstens hat er das g wie Garfield getroffen. Schlauer Kater.![]()
Stimmt. In meinem ersten Zett war sie silber, im zweiten Zett ist die Spange schwarz.Da hat sich jemand Mühe gegeben:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gurtspangen-am-z4-ersetzen.9793/
Schöne Grüße

Da hat sich jemand Mühe gegeben:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/gurtspangen-am-z4-ersetzen.9793/
Schöne Grüße
.... meine bleiben aber schwatt .... wenn ich sehe, was da rumzufriemeln wäre (und ich hasse diese Kinderhändefriemelarbeit) und keiner meiner beiden Männers wird mir sowas freiwillig ein-und ausbauen, bleibe ich bei meiner Spange für Arme und rede mir ein, dass ein dezentes kleines Schwarzes immer zu allem passt 
krass.... meine bleiben aber schwatt .... wenn ich sehe, was da rumzufriemeln wäre (und ich hasse diese Kinderhändefriemelarbeit) und keiner meiner beiden Männers wird mir sowas freiwillig ein-und ausbauen, bleibe ich bei meiner Spange für Arme und rede mir ein, dass ein dezentes kleines Schwarzes immer zu allem passt
![]()
, egal welche Farbe der Gurthalter hat) ... im Moment ist der Carport (mein Z gaaaaanz nach hinten gequetscht, T-Car vom M-Roady hintendran an den Z gequetscht, damit der nicht so zuschneit ... schaut aus wie bei hempels hinterm Sofa
) irgendwie zugebaut mit Autos .... ich komme geschmeidig an meinen Wagen, wenn wir die Wagen rangieren .... also heute erstmal nicht (es schneit und schneit und schneit .... bähhhh)
... ich könnte auch an den M vom M-Roady = Garage, aber da bekomme ich sowas von Ärger, wenn ich da auch nur einen Krümel abfriemle
)