Und bald noch einer in weiss ! ! !

Joshi

Fahrer
So, nach langem hin und her, langen Überlegungen und Vergleichen zwischen Leon, Golf IV, New Beetle, Ibiza, Corsa, Yaris wirds ein:

Ford Fiesta ST 2.0 150ps (Auslaufmodell)
Natürlich --> in WEISS
Teilleder blau, 17-Zoll, Klima, ...
Ach einfach gesagt so wird er aussehen:

http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=2688.0

Man, was freue ich mich. By the way ist ein EU-Wagen aus Österreich. Wer zahlt eigentlich noch die deutschen Preise ? ;)

AW: Und bald noch einer in weiss ! ! !

Ja sieht doch geil aus!!:t

Ideales Zweitwägelchen, dazu total ausgereift und jetzt natürlich als Auslauf noch günstig.. also was will man mehr??:t

Preis?

Also ich denke der Fiesta ST ist nicht untermotorisiert *g*

Preis inkl. der Extras (ESP (in BRD Serie), abgedunkelte Scheiben, 17-Zoll, GT-Streifen seitlich), Überführung und deutscher Zulassungspapiere

13.800 Euro

LP in BRD ca. 20.000 Euro + Überführung

Untermotorisiert ist der sicherlich nicht :) Der bisherige Alltagswagen (Saxo) hat 61 PS :D

So, nach langem hin und her, langen Überlegungen und Vergleichen zwischen Leon, Golf IV, New Beetle, Ibiza, Corsa, Yaris wirds ein:

Ford Fiesta ST 2.0 150ps (Auslaufmodell)
Natürlich --> in WEISS
Teilleder blau, 17-Zoll, Klima, ...
Ach einfach gesagt so wird er aussehen:

http://www.fiestast-forum.ch/index.php?topic=2688.0

Man, was freue ich mich. By the way ist ein EU-Wagen aus Österreich. Wer zahlt eigentlich noch die deutschen Preise ? ;)

Hallo Joshi,

der sieht super aus! Sag mal, wie impotierst Du den aus Österreich? Gibt`s da wen seriöses im Ruhrgebiet?

Hallo Joshi,

der sieht super aus! Sag mal, wie impotierst Du den aus Österreich? Gibt`s da wen seriöses im Ruhrgebiet?

Meinen letzten EU-Wagen (Leon FR) habe ich seriös und zuverlässig über Automobile-Stippler importieren können. Diese haben die komplette Abwicklung übernommen und das Fahrzeug abgeholt habe ich dann ca. 130 km von Essen (Ruhrgebiet) entfernt hinter der holländischen Grenze bei einem Seat Vertragshändler.

Dieser kommt über Jütten & Koolen (größter Importeur Deutschlands mit langjähriger Erfahrung).

Wichtige Grundsätze beim EU-Import für eine seriöse Abwicklung:
1. Keine Anzahlung (Bezahlung bei Fahrzeugübergabe)
2. deutscher Kaufvertrag und kein Vermittlungsgeschäft
3. Übergabeinspektion mit gestempeltem Serviceheft für Garantieansprüche
4. KFZ-Brief / ECO-Typengenehmigung vorab zur Zulassung
5. Bei Lagerfahrzeuge --> Produktionsdatum und Modelljahr abchecken
6. Serienausstattung und Sonderausstattung können von Deutschen Modellen abweichen

Dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Nur niemals vorab Geld überweisen, auch keine Anzahlung ! Das wirkt unseriös !

Gruß
Thomas

Meinen letzten EU-Wagen (Leon FR) habe ich seriös und zuverlässig über Automobile-Stippler importieren können. Diese haben die komplette Abwicklung übernommen und das Fahrzeug abgeholt habe ich dann ca. 130 km von Essen (Ruhrgebiet) entfernt hinter der holländischen Grenze bei einem Seat Vertragshändler.

Dieser kommt über Jütten & Koolen (größter Importeur Deutschlands mit langjähriger Erfahrung).

Wichtige Grundsätze beim EU-Import für eine seriöse Abwicklung:
1. Keine Anzahlung (Bezahlung bei Fahrzeugübergabe)
2. deutscher Kaufvertrag und kein Vermittlungsgeschäft
3. Übergabeinspektion mit gestempeltem Serviceheft für Garantieansprüche
4. KFZ-Brief / ECO-Typengenehmigung vorab zur Zulassung
5. Bei Lagerfahrzeuge --> Produktionsdatum und Modelljahr abchecken
6. Serienausstattung und Sonderausstattung können von Deutschen Modellen abweichen

Dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Nur niemals vorab Geld überweisen, auch keine Anzahlung ! Das wirkt unseriös !

Gruß
Thomas

Danke für die Infos!

Jütten und Koolen kannte ich schon, ein Bekannter hat da seinen Ibiza gekauft und war auch sehr zufrieden (mit dem Auto leider weniger ;) )

top auto

finde ich besser als den teueren mini ...

top auto

finde ich besser als den teueren mini ...

Danke für die Blumen !

Hoffe, dass es ein top Auto wird. Die gelesenen Testberichte klingen auf jeden Fall vielversprechend, auch wenn die Motorisierung mit 150 PS nicht in der absoluten Top-Liga der Kleinwagen (Corsa OPC, 206 RS, Polo GTI, Cooper S) mitspielt, dafür aber das Fahrverhalten im Vergleich deutlich besser als bei den meisten ausfällt.
Ach, ich lasse mich einfach überraschen. Wird auf jeden Fall eine Steigerung zum bisherigen Citroen Saxo 1.1 60 PS EZ 1998 :)

Aber es stimmt schon, dass dieser Preis im Vergleich zu einem Mini und allen anderen angebotenen Fahrzeugen dieser Klasse unschlagbar ist :)

Zurück
Oben Unten