und der hier???

andi mania

Fahrer
Hi,

muss Euch nochmal belästigen....leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst würde ich mal eben hinfahren.

Seid Wochen (auch) bei Mobile: (unter Fahrzeuge, ein Z3 2.8)

http://www.sportwagencentrum-siebenborn.de/

Auf meine E-Mail-Anfragen wird nicht reagiert, Telefonieren wollte ich noch nicht. Mich macht das Angebot ja eher skeptisch, Laufleistung und Preis.

Was meint Ihr? Hat den vielleicht schon jemand mal begutachtet?

Mir gefällt das Fahrzeug ansonsten sehr gut, Farbe, Ausstattung....find dich ok. 3.0i hätt ich zwar lieber.....aber die sind so wie ich ihn gern hätt selten und dann teuer (noch zu teuer, das wäre eher etwas für Ende des JAhres...aber Geduld ist nicht gerade meine Stärke....)

Grüße
andreas

AW: und der hier???

Hallo,

da das Autohaus relativ seriös erschien, habe ich dort angerufen!

KM sind original.

Das wars aber schon an Positivem.

Das Fahrzeug wurde fast vollständig wiederaufgebaut. Hatte einen sehr, sehr starken Frontunfall,

Erklärt wohl vieles....

//Mucdriver

Aha,

Danke.....dann kann man das ja getrost vergessen......obwohl, wenn es gut gemacht ist. Ich habe meinen Spitfire auch von oben bis unten neu gemacht.....allerdings ohne Unfall, also nix verzogen, schief und krumm....

gruß
andreas

Hatte einen sehr, sehr starken Frontunfall,

//Mucdriver

bei einem sehr, sehr starkten Frontunfall würde sich ein Komplettaufbau nicht lohnen. So ein Aufbau kann schonmal 6.000 - 8.000 Euro kosten, abzüglich des Restwert des Fahrzeugs würde der Gewinn für den Verkäufer bei schätzungsweise 1.000 - 2.000 Euro liegen......und das ohne eine mögliche Preisverhandlung zu berücksichtigen.

Finde man sollte sich das Fahrzeug ansehen, probefahren und sich alle Schäden detailiert erklären lassen.
Es wundert mich auch dass in der Beschreibung nichts von irgendwelchen Unfallschäden steht........&:

....oder willst Du den Wagen für Dich sichern:s:X:d

Ha Ha ;)

Ne, den will ich nicht für mich haben. Will einen unfallfreien + scheckheftgepflegten Zetti.

Muss aber noch was was erwähnen. Beim ersten mal, als ich angerufen habe, hat er gesagt, dass das Fahrzeug verkauft ist.

Beim 2. Mal hat mein Vater angerufen, war circa 1 Woche später und da hat er dann gesagt, dass das Auto einen sehr, sehr starken Frontunfall hatte.
Natürlich ist es fraglich, ob es sich wirtschaftlich lohnt, einen starken Frontunfall zu reparieren, aber wenn er ihn billig bekommen hat....

Frag mich auch, warum er nicht einfach einen kurzen Hinweis in der Beschreibung gibt.

Naja, wenn der Wagen unfallfrei und scheckheftgepflegt wäre, würde er wohl bei dem Preis keine 2 Tage bei mobile.de stehen.

Wers nicht glaubt, einfach anrufen :P

//Mucdriver

UNfallwagen ist nicht = Unfallwagen.
Ich würde erst urteilen wenn ich das Ding vor Ort auch gesehen hätte.
Mein QP hatte auch nen Unfall vorne ( bei fast 9Jahren kann das durchaus schonmal passieren :g ) da ich aber beim Händler gekauft habe und er auch beim Händler gemacht wurde sprach nix dagegen........
Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden , meine Devise ist aber wenn der Unfaller gut gemacht wurde und ich ihn zu einen guten Preis bekomme...why not.

Nö, da warte ich lieber noch mit Kaufen. Es gibt ja gott sei Dank noch genug Leuts, die ihr QP (unverständlicherweise) abstossen wollen. Dann kostet es halt mehr. Ich möchte das QP dann auch behalten, denn ich bin davon überzeugt, billiger werden die nicht mehr. Siehe zb. Z1. Wollte erst keiner haben und nu kostet der ma richtig Geld.

Das Angebot des seriösen Geschäfts erscheint mir dann doch einigermaßen unseriös. Und fast 14 kilo sind ja nu auch nicht wenig.

und der will nur an Händler verkaufen!!

Der kleine schwarze war mir vor Wochen auch ins Auge gefallen, aber mit starkem Frontschaden und der Sache, das nur an Händler abgegeben wird... schade, sieht klasse aus ...

LG

Der Rennelch

Zurück
Oben Unten