Und die kleine Schwester vom Z4 sdrive iiiiist....

Deluxe2k2

Fahrer
mein alter Z3!!! Findet ihr nicht?
Ich finde dieses Foto hat nen eigenen Threat verdient :D

Immerhin liegen zwischen diesen Autos exakt 13 Jahre, kann man sich garnicht vorstellen!!!

Natürlich bin ich und bleibe ein Fan des Z3, aber wenn ich dieses Brutale und Böse des neuen Zetti sehe, wirkt der Z3 echt "weiblich"!

Oder liegt das nur an meiner Vorfreude auf den Z4?

Was meint ihr?

Grüße

David

Anhänge

• dqnrn3cne5wuz6h6qwhrufnqclc.jpg
    dqnrn3cne5wuz6h6qwhrufnqclc.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 50
AW: Und die kleine Schwester vom Z4 sdrive iiiiist....

mein alter Z3!!! Findet ihr nicht?
Ich finde dieses Foto hat nen eigenen Threat verdient :D

Natürlich bin ich und bleibe ein Fan des Z3, aber wenn ich dieses Brutale und Böse des neuen Zetti sehe, wirkt der Z3 echt "weiblich"!

Oder liegt das nur an meiner Vorfreude auf den Z4?

Was meint ihr?

Grüße

David

Hallo David

Ja, du hast recht der Z 4 schaut schon sehr, sehr böse, fast könnte man glauben der Z 3 hätte ihn geärgert. Es könne aber auch sein der Z 4 ist in der Prunft (wie bei den Hirschen) die sind in dieser Zeit auch sehr brutal und böse auf ihre Kongurenten. Man (n) weiß es eben nicht genau.

PS:Ich stell meinen nicht neben einem Z 3 dann schaut er ganz freundlich. Gruß Aljubo

Ja Du hast recht, ich hatte den Z4 zur Probefahrt und musste meinen Z3 unbedingt mal nebendran stellen um das Foto zu machen nach dem Motto:

Ying und Yang
Die Schöne und das Biest ( LOOOOL)
Das Alfa und das Omega

Das ist eigentlich die Idee:

KLEINER AUFRUF:

HAT JEMAND NOCH NEN LUSTIGEN TITEL / MOTTO FÜR MEIN BILD???

Ja Du hast recht, ich hatte den Z4 zur Probefahrt und musste meinen Z3 unbedingt mal nebendran stellen um das Foto zu machen nach dem Motto:

Ying und Yang
Die Schöne und das Biest ( LOOOOL)
Das Alfa und das Omega

Das ist eigentlich die Idee:

KLEINER AUFRUF:

HAT JEMAND NOCH NEN LUSTIGEN TITEL / MOTTO FÜR MEIN BILD???

Fix und Foxi

bernhard & bianca

:d

Hier sind Bonnie und Clyde, Starsky und Hutch, Dick und Doof (Steilvorlage für die E85-er Fraktion) ... nennt sie wie ihr wollt ;) - Gewaltige 408 PS im Z7, das ist besser als 35isssssonstnochwas :b Mit den Baujahren 1999 und 2009 liegen genau 10 Jahre zwischen diesen Beiden und ich finde der Kleine kann seinem großen Bruder im Ausdruck durchaus noch Paroli bieten !

Jetzt fehlt noch der Dritte im Bunde (E85), - kann mal jemand Tick, Trick und Track aufstellen ?

@deluxe,
darf der "Kleine" bleiben (hat doch fast schon Youngtimer-Status) oder muss er weichen :# ?
Ich bring's selbst (noch) nicht über's Herz ;) !

Anhänge

• Dick2.JPG
    Dick2.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 496
  • Doof2.JPG
    Doof2.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 497

Dick und Doof find ich auch gut :)

Ich bin "erst" 26 und leider auch nicht gesponsort von Daddy, daher kann ich es mir leider nicht erlauben 2 Autos zu halten, der Z4 ist schon teuer genug in der Anschaffung :)

Aber wie Du schon sagst, es ist viel zu schade, den Kleinen wegzugeben, daher kriegt mein Vater das Auto und er hat versprochen es zu hegen und zu pflegen und so kann ich beruhigt schlafen :)

Sorry, deluxe, ja, hatte ich vergessen, hast du schon mal gesagt. Ich find das wirklich klasse von deinem Dad, Respekt :t.

Meiner will das Auto nicht und einen Sohn hab ich leider nicht :# - also muss ich mir überlegen ob ich das auch selbst erarbeitete Schätzchen wieder versilbere, aber momentan ist keine gute Zeit zum Roadsterverkauf - zu kühl B; - außerdem geht's mir wie dir, ich hänge sehr daran.

Angesichts der Metall- vs. Stoffdach-Kontroverse würde sich auch "Verdammt & zugenäht" anbieten. :b

Gruß

Kai

Jekyll & Hyde

Gruß

Kai

Susi & Strolch :d

oder Mr. & Mrs. Smith &:

"Die Schöne & das Biest" oder "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" sind echt klasse :t...
nur, wer ist nun wer im Vergleich der beiden Schätzchen &:

Hallo David

Ja, du hast recht der Z 4 schaut schon sehr, sehr böse, fast könnte man glauben der Z 3 hätte ihn geärgert. ...

Der E89 ist vermutlich sauer, weil ihm der Z3 mal wieder in den Kurven ganz böse davongefahren ist. :X :b :+

Hallo

habe mich am 17. Dezember nach 3,5 Jahren (und insgesamt 7,5 Jahren Z3) von meinem Z3 getrennt, habe schon eine kleine Träne verdrückt !
Aber jetzt herrscht Vorfreude auf den Z4, muss wohl noch bis April warten...
"Dick und Doof" fiel mir spontan ein, aber diese Eingebung hatte schon jemand vor mir. "Verdammt und zugenäht" ist kaum zu toppen !

Harald and Maude, zumindest ist das QP mein realisierter Traum des Jaguar QP:M
Hab ich vor 35 Jahren mal selbst gebaut :w

Anhänge

• Gemeinsamer Traum.jpg
    Gemeinsamer Traum.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten