Lippe
macht Rennlizenz
AW: und ein Neuer in Hannover 
Ich auch
Gruß Lippe

Ich auch
Gruß Lippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hmmm .... wenn Du einen guten Kurs für die LKW-Module Kreisbahn, Dynamikfläche und Hydraulikplatte (Module 1 bis 3) am Wochenende bekommst, dann klar.
Ich würde dann wieder ein Spezialprogramm organisieren wollen ...
Die LKW-Module zwingend, damit wir mehr Auslauffläche zur Verfügung haben.
- die richtige Bremstechnik zweimal für jeden, dann muss das sitzen.
- Slalomparcour geradeaus um Hütchen für die richtige Lenktechnik auch nur zwei Mal, dann muss auch das sitzen.
- Dann ein wenig Ausweichen vor Wasserhindernissen - das ist recht spaßig, wenn unsere Teilnehmer selber die Wasserhindernisse auslösen
- Hydraulikplatte dürfte am Lustigsten sein ... daher etwas mehr Zeit. Und jeweils mit höheren Geschwindigkeiten, damit jeder seine eigenen Grenzen erkennt.
- nasse Kreisbahn um das Driften an sich zu üben, auch sehr spaßig.
- und ein Slalomparcour, der aus Pylonen aufgestellt wird und von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig befahren werden kann.
... diverse Übungen mit Geschwindigkeiten, die mit normalen PKWs nicht fahrbar sind (nicht für jeden Pflicht, sondern "Spaß-Option").
Für die Preisverhandlungen sollte es das Ziel sein, dass jeder Teilnehmer 130 Euro bezahlt und dafür 4 Stunden Fahranteil bekommt.
Ich hätte dazu gerne nicht eine Gruppe mit 12 Leuten, sondern 2 Gruppen mit 8 Personen. Die 10 Fahrzeuge in Haltern waren zwar prima und auch auf dem kleinen Platz spaßig genug, aber wenn wir einen Trainer für einen Tag und die drei Module bekommen können, wäre das schon genial.
Das Ganze dann im Mai oder Juni nächsten Jahres.
Da es auch noch gut Zuschüsse gibt, sollte man schnell 16 Personen zusammenbekommen.
Und 130 x 16 macht dann ca. 2.000 Euro ... dürfte also machbar sein![]()

Ich hab mal grob geschaut, wieviel Interessenten es schon gitb, da komme ich im ersten Wurf schon auf knapp 20. Wenn nun der Preis noch stimmt, also so um die 130 Euro für einen Tag lang Spaß und das Programm auch richtig Fahrspaß verspricht, dann sehe ich da kein Problem.